Huhu!
sooo,bin heute noch daheim
alsooo,im KH hat uns die oberärztin empfangen. hab ihr die überweisung von der FÄ zum OBT gezeigt,und sie wollte den erst ende nächster woche ansetzen...naja,aber erstmal wollte sie halt schallen.
welch wunder: die maße von vor einer woche hat sie nicht erreicht (komisch,gell?

),sie liegt jetzt in der 35./36.ssw größentechnisch,das gewicht hat die oberärztin trotzdem wieder auf 3200 g geschätzt...naja,die anderen beiden ärzte waren für 2800,aber wir werden ja sehen,wie schwer die kleine sein wird
jedenfalls ist kaum noch wachstum erkennbar,die dopplerwerte sind grenzwertiger geworden,aber nur auf einer seite pathologisch.
dann der plötzliche sinneswandel: OBT (wehenbelastungstest) wird doch schon morgen gemacht. muss allerdings nüchtern sein,da eventuell bei einem kritischen ergebnis eingeleitet werden muss oder sogar ein KS erfolgt. beim CTG war die maus anfangs nicht so fit,danach hat sie sich von der besten seite gezeigt,aber keine spur von wehen (mal was anderes

).
Naja,sitze jetzt hier,bin ein bisschen nervös,weil ich nicht weiss,was mich morgen erwartet. sollte der OBT ok sein und nix auffällig,darf ich spätnachmittags wieder heim. bei kleineren schwankungen wird wie gesagt eingeleitet,kommt es ganz schlimm: Not-KS. die chance,dass es nach dem wehentropf los geht,besteht natürlich auch.
jetzt heißt es abwarten,wird wohl ein spannender tag morgen

hau mich jetzt was auf die couch,hatte heute nacht ziemliche schmerzen an der blase...jetzt ist zwar wieder alles ok,aber dafür hab ich das gefühl,der kopf ist noch tiefer gerutscht,hab ein stechen wie noch nie...naja,abwarten.
hoffe,euch gehts allen gut!