Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Dann müssen wir uns mal Treffen :wink: ich will ja auch garnicht abstreiten, das dies vorkommt, aber es soll ja auch Ausnahmen geben und denen wird man dann einfach nicht rerecht. Ich meine, die überprüfen so viel, da können sie sich doch auch dazu eine Meinung bilden, Ich würde mir nur einfach wünschen,das es da mehr Spielraum gäbe...

Schön, das Du nun wieder öfter hier bist! :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ja ja schon schön, aber jetzt gehe ich ins bett, user Ofen ist heute nicht an.

Ach ja meine SD hat sich bei L-Thy 75 eigestellt. TSH ist zwar bei 0,6 aber FT3 und FT4 noch im unteren viertel des ormbereiches.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend! :knuddel:

Deine SD könnte noch ein wenig besser eingestellt sein, oder? Ich habe am Donnerstag einen Termin beim SD-Doc, bin gespannt... :oops:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich warte mal die Entwicklug ab, der TSHwert sollte ja icht unter 1 sein. Mal sehen was die in der KIWUklinik sagen.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Leider haben die in der Kiwu-Klinik nicht immer Ahnung von SD... :roll: Ich verlasse mich in dem Punkt lieber auf meinen SD-Doc

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich hab leidvoll erfahren, dass Kiwupraxe da icht drauf achten, aber die neue soll ja viel viel besser sein
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die neue Klinik besser ist. Ich finde es hier manchmal ganz schön hart, wenn ich sehe, wie wenig auf die äußeren Umstände geachten werden. Da macht jemand alle Versuche und es kommt keiner auf die Idee, die Sd zu untersuchen. Sollte sich doch inzwischen herum gesprochen haben... Und so geht es mit vielen Dingen... Manchmal denke ich, da werden die Versuche richtig verschwendet. Anschließend wird man dann untersucht, womöglich findet man was und kann dann sehen, wie man noch einen Versuch bezahlt bekommt *mecker*

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Wo ist denn mein Frosch hin??? :o :o :o

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht und einen schönen Sonntag!!!!!

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nicola - hallo :o)

Es gibt einfach Praxen, die machen nur Schema F und das hilft ja auch vielen Frauen. Nur kommen sie selten auf die Idee mehr zu machen, oder den Patienten anzuhören.

Darum denke ich gerade bei Fällen, wo es an der Frau liegt, sollte mehr getan werden. Nicht umsonst sind ja ICSIs erfolgreicher. Da sind die Frauen viel öfter gesund und nur wegen dem Mann gezwungen, Hormone zu nehmen.

Na egal wir fahren da am Dienstag erst einmal hin. ICh schreibe einen langen Fragezettel und dann schauen wir mal.

Ich war gestern doch zum Aufstellungsseminar bei Biggi in Tremmen und bin heute erst 13.00 Uhr mehr schlecht als recht aus den Federn gekommen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“