Schön, das Du nun wieder öfter hier bist!
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Dann müssen wir uns mal Treffen
ich will ja auch garnicht abstreiten, das dies vorkommt, aber es soll ja auch Ausnahmen geben und denen wird man dann einfach nicht rerecht. Ich meine, die überprüfen so viel, da können sie sich doch auch dazu eine Meinung bilden, Ich würde mir nur einfach wünschen,das es da mehr Spielraum gäbe...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Danke für die Beachtung
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend!
Deine SD könnte noch ein wenig besser eingestellt sein, oder? Ich habe am Donnerstag einen Termin beim SD-Doc, bin gespannt...
Deine SD könnte noch ein wenig besser eingestellt sein, oder? Ich habe am Donnerstag einen Termin beim SD-Doc, bin gespannt...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die neue Klinik besser ist. Ich finde es hier manchmal ganz schön hart, wenn ich sehe, wie wenig auf die äußeren Umstände geachten werden. Da macht jemand alle Versuche und es kommt keiner auf die Idee, die Sd zu untersuchen. Sollte sich doch inzwischen herum gesprochen haben... Und so geht es mit vielen Dingen... Manchmal denke ich, da werden die Versuche richtig verschwendet. Anschließend wird man dann untersucht, womöglich findet man was und kann dann sehen, wie man noch einen Versuch bezahlt bekommt
nicola - hallo
)
Es gibt einfach Praxen, die machen nur Schema F und das hilft ja auch vielen Frauen. Nur kommen sie selten auf die Idee mehr zu machen, oder den Patienten anzuhören.
Darum denke ich gerade bei Fällen, wo es an der Frau liegt, sollte mehr getan werden. Nicht umsonst sind ja ICSIs erfolgreicher. Da sind die Frauen viel öfter gesund und nur wegen dem Mann gezwungen, Hormone zu nehmen.
Na egal wir fahren da am Dienstag erst einmal hin. ICh schreibe einen langen Fragezettel und dann schauen wir mal.
Ich war gestern doch zum Aufstellungsseminar bei Biggi in Tremmen und bin heute erst 13.00 Uhr mehr schlecht als recht aus den Federn gekommen.
Es gibt einfach Praxen, die machen nur Schema F und das hilft ja auch vielen Frauen. Nur kommen sie selten auf die Idee mehr zu machen, oder den Patienten anzuhören.
Darum denke ich gerade bei Fällen, wo es an der Frau liegt, sollte mehr getan werden. Nicht umsonst sind ja ICSIs erfolgreicher. Da sind die Frauen viel öfter gesund und nur wegen dem Mann gezwungen, Hormone zu nehmen.
Na egal wir fahren da am Dienstag erst einmal hin. ICh schreibe einen langen Fragezettel und dann schauen wir mal.
Ich war gestern doch zum Aufstellungsseminar bei Biggi in Tremmen und bin heute erst 13.00 Uhr mehr schlecht als recht aus den Federn gekommen.