Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Anna, nochmals alles Gute für Dich und das Du bald wieder Hoffnung und neuen Mut fasst! :knuddel: :knuddel: Ich drücke Taboi ganz fest die Däumchen, das alles gut geht. Oh man, bei Euch kommt auch eins zum anderen.... :cry: :cry:

Ich habe auch von einer Kollegin erfahren, die in der 20 ssw eine Fehlgeburt hatte, die zweite leider schon... :( :( Man hört von so vielen, dass sie zwischendurch mal Blutungen und Wehen haben und ins KH müssen.... :( Hoffentlich geht das alles gut bei mir.... :-? :-?

Katrin, siebter Monat :dance: :dance: :dance: Mach Dir mal wegen des Gewichtes nicht allzu viel Sorgen. Das wird schon noch! Manche Babys sind eben kleiner und leichter... Und zwei sowieso. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre hätte es Dir Dein Arzt bestimmt gesagt!

Schmitti, für Dich (Euch) nochmals alles Gute!! Dein Männe möge uns bitte SOFORT unterrichten, wenn`s los geht (ok, nachher reicht auch... :wink: ).
Wir sind doch soooo gespannt!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

LG
Alex
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Schmetti ich hoffe so sehr, dass du schon alles hinter dir hast, wenn nicht, kann ich dein Baby verstehen, bei der Kälte würde ich auch lieber bei Mami bleiben. Ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* Daumen.

Außer das ich mich zurzeit müde und ausgelaugt fühle, geht es mir schon ganz gut. Bin auch so froh, dass die Wehen meiner Schwester im Moment nichts zu beuten haben, der Muttermund war komplett zu, den Babys geht es :dance: :dance: gut. Ich denke die ganzen Strapazen kamen von der Nieren und Blasenentzündung. Danke fürs Daumen :knuddel: :knuddel: drücken.

Alex wie geht es dir? Hoffe deine Erkältung ist nicht ausgebrochen.

Chrissi, Iris und Katrin :knuddel:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Anna :knuddel:
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich heute sehr erkältet... doof, bin so selten erkältete, und das jetzt... :roll:

Anna, ich hoffe, du hast mich mit dem "es gibt Schlimmeres" nicht falsch verstanden, etwa nach dem Motto "stell dich nicht so an"! War nur so ein Tipp... hilft mir halt manchmal, wenn auhc nur über die erste Enttäuschung hinweg!
Bin froh, dass es Taboi besser geht. Mannomann, was macht man nicht alles mit. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mir eine Schwangerschaft bei weitem nicht so sorgenvoll uns angstbeladen vorgestellt hatte? Muss ja auch nciht sein, siehe Alex!!! :wink:

Alex, mir ließ das mit dem Gewicht keine Ruhe und ich hab die FA angerufen. Die konnte mich beruhigen, diese Gewichtsberechnungen sind nämlich zu diesem Zeitpunkt sehr ungenau, es gibt auch versch. Messverfahren und so weiter. Wieso sagt sie mir das nicht gleich??? :roll: :-?
Naja, jedenfalls könnten sie sachon schwerer sein und die Hauptsache ist, dass sie seit dem letzten Mal gewachsen sind- und das ist der Fall! Puh. :)

Haben gestern in einem Anfall von Kaufwut Kinderwagen u Möbel bestellt. War schön, aber auhc immer noch komisch. *g*
Obwohl wir schon Prozente wg der Menge bekommen haben, hab ich doch mit den Ohren geschlackert, die ziehen einem ja das letzte Geld aus der Tasche.

Hab so das Gefühl, als wäre Sebastian jetzt da? Schmetti? Du bist doch nciht mehr zu Hause? :o

So, dann mal ein schönes WE euch allen
Katrin, :baby: und :baby:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s .... :knuddel: :knuddel:

wollte auch mal schauen , ob es was neues von Schmettiiris gibt .... :o :o

ich drück weiter die Daumen ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Alex ..schön , dass es Dir so gut geht ....weiter soooooo.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin....also ..in Kaufwut bist Du geraten .... :dance: :dance: ...aber es macht auch unheimlich viel Spaß ...so schöne Babysachen & Zubehör zu kaufen ... :P :P :P ....
jetzt kannst Du noch in Ruhe gucken .....mit den Zwillis wird das stressiger .... :P :P

Anna...schön , dass die Wehen den Babys nichts anhaben ....solche Bauchverhärtungen hatte ich auch ... :-? ....

wie geht es Dir ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab mir heute morgen Blut abnehmen lassen ...sie sollen mal den Progesteron Wert kontrollieren.....wir vermuten sehr stark eine Gelbkörperschwäche.... :(
in einer Woche bekomm ich erst Bescheid... :roll:

wünsch Allen einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Iris ich bin mir auch sicher das ich Gelbkörperschwäche habe,aber mein doc. schaut nicht danach, er geht immer den gleichen Plan durch, ohne irgendwelche Blutuntersuchungen *mecker* *mecker* etc. zu machen. Im Juli als ich die Einnistung hatte, bekam ich kurz nach ET Schmierblutungen und das war garantiert ein Hormonabsturz, nur als ich dann in der Praxis angerufen habe, ließ der doc. ausrichten, daß ich damit leben muß. Iris nimm dir die Zeit und check vorher alles ab. Ich drück dir ganz fest die *dd* *dd* Daumen.

Katrin mit dem Gewicht der Babys habe ich auch mal was gelesen, daß je nach US-Gerät unterschiedliche Messungen ergeben können. Ich drück deine zwei ganz fest die *dd* *dd* Daumen und dir wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guen Abend...

Anna ..der Kiwu-Doc will auch nichts von einer GKS hören ...er meinte zu mir ..."das ist doch Quatsch....sie haben wenig EZ ...also ist der Körper am 9.ZT fertig mit sortieren??? :o ..und sie haben den ES .."

ich glaub ich spinne ....wie ..??..der Körper ist fertig mit sortieren ...???....
ich hab jetzt Temperatur gemessen ..und den LH gemessen ...vorigen Monat hatte ich am 17.ZT ..ES .....diesen Monat ...vielleicht keinen laut Temperatur ....aber der Clearplan-Computer hat am 15. ZT ..den ES angezeigt .... :o :o :o ...deshalb hab ich mit meinem Gyn gesprochen ....er kam am Mittwoch zum Glück bei uns in den Laden ...ich hab ihm die Sache geschildert ..und er sagte ...kommen sie am Fr.Morgen zur BE.... :dance: :dance: :dance: ...fand ich klasse... :wink:

so , ich drück Dich ganz fest .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wünsch Euch Allen ein schönes WE...... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

SCHMETTIIRIS IST MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab folgende SMS bekommen: Sebastian, geboren 11.03.04, 3.850 g, 52 cm, Kaiserschnitt.

Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die frischgebackenen Eltern!!!

Liebe Grüße,

Chrissi
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Herzlichen Glückwunsch für euren Sebastian und alles alles Gute

Liebe Grüße Anna :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Lieber Sebastian ......herzlich willkommen auf dieser schönen Welt ......ich denke , Du hast Dir super Eltern ausgesucht .... :dance: :dance:

Iris ...herzlichen Glückwunsch ...auch an den Papa... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich wünsch Euch eine schöne Zukunft mit Euren Sohn..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Schmettiris und Pat... herzlichen Glückwunsch zu Sebastian!!!

Erwarten demnächst ausführlichen Geburtsbericht...

Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“