Hallo Ihr Lieben,
melde mich heute sehr erkältet... doof, bin so selten erkältete, und das jetzt...
Anna, ich hoffe, du hast mich mit dem "es gibt Schlimmeres" nicht falsch verstanden, etwa nach dem Motto "stell dich nicht so an"! War nur so ein Tipp... hilft mir halt manchmal, wenn auhc nur über die erste Enttäuschung hinweg!
Bin froh, dass es Taboi besser geht. Mannomann, was macht man nicht alles mit. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich mir eine Schwangerschaft bei weitem nicht so sorgenvoll uns angstbeladen vorgestellt hatte? Muss ja auch nciht sein, siehe Alex!!!
Alex, mir ließ das mit dem Gewicht keine Ruhe und ich hab die FA angerufen. Die konnte mich beruhigen, diese Gewichtsberechnungen sind nämlich zu diesem Zeitpunkt sehr ungenau, es gibt auch versch. Messverfahren und so weiter. Wieso sagt sie mir das nicht gleich???
Naja, jedenfalls könnten sie sachon schwerer sein und die Hauptsache ist, dass sie seit dem letzten Mal gewachsen sind- und das ist der Fall! Puh.
Haben gestern in einem Anfall von Kaufwut Kinderwagen u Möbel bestellt. War schön, aber auhc immer noch komisch.
Obwohl wir schon Prozente wg der Menge bekommen haben, hab ich doch mit den Ohren geschlackert, die ziehen einem ja das letzte Geld aus der Tasche.
Hab so das Gefühl, als wäre Sebastian jetzt da? Schmetti? Du bist doch nciht mehr zu Hause?
So, dann mal ein schönes WE euch allen
Katrin,

und