So, Ihr lieben, sage auch Gute Nacht.
Claudia, was meinst Du mit, ob ich auch am Start bin? So Geburtswehentechnisch??? Nö, tut sich noch nüscht...obwohl Alex der Kleinen ja zum 17.03. den Mietvertrag in Mamis Bauch gekündigt hat

- na mal sehen...
Haben bis eben geschafft und die Kinderzimmerlampe angefangen.
Haben eine riesen Wolke, Sterne, einen Mond und eine Sternschnuppe aus Laubholz ausgesägt und abgeschmirgelt. Das wird nun noch gestrichen, das elektr. Licht eingepasst und fertig ist sie... Sieht dann so ähnlich aus, wie die, die Bine gekauft hat. Nur haben wir sie größer gemacht (ca. 1,50 x 0,60 m). Versprochen, wenn sie fertig ist, kommt ein Bild in die Galerie...Bin echt gespannt.
Jetzt gehe ich aber ins Nest. Morgen früh, um 9.00 Uhr, ist großer Katzenausflug angesagt. Es geht mit allen dreien zum Tierarzt zum impfen. Meine Schwester kommt mit ihren beiden auch noch mit. Mal sehen, vielleicht bekommen wir Rabatt
Vonni: soso, Pute nackisch gemacht...hört sich aber gut an das Essen - bei und gab es heute Linsensuppe aus der Dose, weil wir so schaffich waren und keine Zeit und Lust zum richtig kochen hatten
Grit schlaf schon in Deinen Geburtstag:dance:
Manu, bis morgen mittag, 14.30 Uhr
Gute Nacht

ich gehe jetzt
Bine, bin weiterhin in Gedanken bei Dir