*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

es gab lecker Pute, mit selbstgemachten Rotkohl und Kartoffeln und zum Dessert Weißweincreme :dance: :dance:
Habe 3mal den Hauptgang gegessen, dann war die Pute nakisch :lol: :lol: und das Dessert von Pablo haben meine Mutter und ich uns geteilt 8) 8)

@ all,

noch nichts neues von Bine, zumindest ist mein Handy den ganzen Tag still geblieben, somit könen wir nur fleissig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* aber sobald ich was weiß melde ich mich :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Na dann warten wir noch bis wir was hören... :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
yvonne28272
Rang0
Rang0

Beitrag von yvonne28272 »

Hallöchen! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Schön,dass ihr alle ein schönes WE hattet!!!Bine weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Haben wir nicht morgen ein Geburtstagskind??????? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mal sehen,wie`s weitergeht???!!!!
wanderduene
Rang6
Rang6

Sage gute Nacht für heute und hoffe mal, das keine News von Bine gute News sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

So, Ihr lieben, sage auch Gute Nacht.

Claudia, was meinst Du mit, ob ich auch am Start bin? So Geburtswehentechnisch??? Nö, tut sich noch nüscht...obwohl Alex der Kleinen ja zum 17.03. den Mietvertrag in Mamis Bauch gekündigt hat :lol: - na mal sehen...

Haben bis eben geschafft und die Kinderzimmerlampe angefangen.
Haben eine riesen Wolke, Sterne, einen Mond und eine Sternschnuppe aus Laubholz ausgesägt und abgeschmirgelt. Das wird nun noch gestrichen, das elektr. Licht eingepasst und fertig ist sie... Sieht dann so ähnlich aus, wie die, die Bine gekauft hat. Nur haben wir sie größer gemacht (ca. 1,50 x 0,60 m). Versprochen, wenn sie fertig ist, kommt ein Bild in die Galerie...Bin echt gespannt.
Jetzt gehe ich aber ins Nest. Morgen früh, um 9.00 Uhr, ist großer Katzenausflug angesagt. Es geht mit allen dreien zum Tierarzt zum impfen. Meine Schwester kommt mit ihren beiden auch noch mit. Mal sehen, vielleicht bekommen wir Rabatt :lol:

Vonni: soso, Pute nackisch gemacht...hört sich aber gut an das Essen - bei und gab es heute Linsensuppe aus der Dose, weil wir so schaffich waren und keine Zeit und Lust zum richtig kochen hatten

Grit schlaf schon in Deinen Geburtstag:dance: :dance: :dance:

Manu, bis morgen mittag, 14.30 Uhr

Gute Nacht *gähn* ich gehe jetzt :müde:

Bine, bin weiterhin in Gedanken bei Dir *dd* *dd*
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

*pfeif* Happy börsday tu yu, Happy börsday tu yu, Happy börsday liebe Gri it, Happy börsday tu yu *pfeif*

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So *gähn* habe ich gestern das letzte Posting geschrieben, und so *gähn* fange ich heute als ERSTE an :lol:
Hoffe, ihr habt alle gfut geschlafen...ich ja, wenn auch ein bisschen kurz - war bis 0.30 Uhr glockenhellwach. Naja, dann schlaf ich halt heute Nacht ein bisschen schneller :wink:

Unsere Viecher riechen den Braten schon...wollen alle drei raus und rebellieren an der Haus- und Terassentür - schlaue Viecher...

Na Bine, vielleicht hat Jens doch recht und mit dem 18., das könnte doch noch was werden??? :wink: :knuddel: Dich ganz feste

Aller dann, bis nachher
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Grit,

auch von mir Bild und alles liebe zu Deinem heutigen Ehrentag :knuddel:
Ich wünsche Dir viele schöne Bild lecker Bild und nette Bild aber vor allem, dass Dein/Euer größter Wunsch in Erfüllung gehen wird :knuddel:

@ Marion,

hast Du was von Bine gehört? Ich habe das letzte gestern morgen gehört :knuddel: Will aber auch nicht nerven :wink: :lol: :lol:
Wir hatten ja auch den einen Tag Linsensuppe aus der Dose und dann kam die Idee sie selbst zu machen :lol: :lol:

@ All,

wünsche Euch einen schönen tag und nicht zu viel Streß auf der Arbeit. Mein Mann hat ja diese Woche Spätschicht und geht gleich Brötchen holen :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hihihihi ist das schön Marion, das möchte ich bitte bitte nachher nochmal Live hören. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich danke für die lieben Glückwünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich freue mich schon ganz doll auf nachher. Ich hoffe mein Monteur für den Backofen ist ganz schnell da und dann auch fertig, damit ich noch den Kuchen für uns in die Röhre schieben kann. Hmmmmm lecker schmecker.

Schade das noch keine News von Bine hier stehen. Hoffentlich hören wir heute was von ihr.

Bis später liebe Grüße
Grit (wieder ein Jahr älter :o )
Zuletzt geändert von Grischu am 15 Mär 2004 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
mit einem Sternchen im Herzen
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen Vonni, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dich hat es ja auch schon aus Bettchen geschmissen.
Danke Dir ganz lieb für die Wünsche . Bussi

Du hast also auch noch nichts von Bine gehört. Schade also wirklich weiter warten. :cry: :cry: *dd* *dd*
mit einem Sternchen im Herzen
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Happy Birthday to youuuuuuu

Happy Birthday to youuuuuuu

Liebe grit alle Gute zu deinem geburtstag und auf das Dir das neue Jahr den ein oder anderen Wunsch erfüllen möge

Ales Liebe

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“