*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: hmm Eis habe ich auch noch da, werde ich wohl auch nicht wiederstehen können. :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

der Salat schmeckt bestimmt auch gut und wenn ich den gegessen hätte, wäre mir jetzt nicht so kalt 8) :lol: :lol: aber das kenne ich ja schon, habe extra die Heizung vorher angestellt :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

vonni sollst doch nicht gleich eine ganze Packung essen :wink: das du jetzt einen Eisbauch hast :wink: ist ja zum glück draussen nicht mehr so kalt
hole mir jetzt auch mal ein Eis :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

war auch kein ganzes, nur ein 3/4 :oops: 8) 8) aber mittlerweile ist mir ja auch wieder warm :wink:
Musste ja 2 Portionen essen, eine für mich und eine für den Sonnenschein :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

:lol: vonni na hauptsache es hat geschmeckt und deinen Sonnenschein kannste schön zudecken :wink: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich wünsche euch allen ein gute Nacht :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wünsche Dir auch eine gute nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Nabend,

wollte nur ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* für Binilein loswerden, bin morgen auf Schoppingtour bei IKEA, wer weiß ob dann die Daumendrücker noch rechtzeitg ankommen...über alles andere quatschen wir wenn es bei nicht mehr so stressig ist und ich einen klaren Kopf habe.

LG und busserl
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Nochmal ein fröhliches Hallo in die Runde,

ich wollte mich hiermit nochmal bei allen ganz lieb für die lieben Wünsche bedanken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Manu, Markus und Marion ich danke Euch für den wunderschönen Tag. Es war wirklich so super schön, das ihr hier gewesen seid. Die Zeit ist viel zu schnell rum gewesen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es war wirklich ein rundum schöner Geburtstag gewesen. Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und dank Euch werde ich bestimmt auch schöne Träume haben. Bin ja leider wiedereinmal Strohwitwe, aber am Wochenende ist ja mein Schatzi immer zu Hause.

Ganz ganz liebe Grüße und seid nochmal alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest :knuddel:

@ all,

ich werde mich jetzt auch ins Bettchen verkrümeln und wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffentlich lesen wir uns morgen gesund und munter wieder :knuddel:

Da wir morgen früh shoppen gehen wollen und ich nicht weiß, ob ich vorher dran denke :wink: hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für

Maxl,

bin gespannt, was Du morgen nach Deinem Baby-TV zu berichten hast, ist ja immer wieder spannend, gerade am Anfang *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Bine,

für Deinen Termin und das Du mit guten News wieder kommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Marion,

auch für Deinen Termin sind die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und bin auch gespannt, was es neues bei Euch gibt :knuddel:

Den "Kranken" wünsche ich weiterhin gute Besserung, da es Euch bald wieder besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“