*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- taschenbear
- Rang4

Nabend,
wollte nur ein paar
für Binilein loswerden, bin morgen auf Schoppingtour bei IKEA, wer weiß ob dann die Daumendrücker noch rechtzeitg ankommen...über alles andere quatschen wir wenn es bei nicht mehr so stressig ist und ich einen klaren Kopf habe.
LG und busserl
taschenbear
wollte nur ein paar
LG und busserl
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nochmal ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich wollte mich hiermit nochmal bei allen ganz lieb für die lieben Wünsche bedanken.
@Manu, Markus und Marion ich danke Euch für den wunderschönen Tag. Es war wirklich so super schön, das ihr hier gewesen seid. Die Zeit ist viel zu schnell rum gewesen.
Es war wirklich ein rundum schöner Geburtstag gewesen. Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und dank Euch werde ich bestimmt auch schöne Träume haben. Bin ja leider wiedereinmal Strohwitwe, aber am Wochenende ist ja mein Schatzi immer zu Hause.
Ganz ganz liebe Grüße und seid nochmal alle
Liebe Grüße Grit
ich wollte mich hiermit nochmal bei allen ganz lieb für die lieben Wünsche bedanken.
@Manu, Markus und Marion ich danke Euch für den wunderschönen Tag. Es war wirklich so super schön, das ihr hier gewesen seid. Die Zeit ist viel zu schnell rum gewesen.
Es war wirklich ein rundum schöner Geburtstag gewesen. Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und dank Euch werde ich bestimmt auch schöne Träume haben. Bin ja leider wiedereinmal Strohwitwe, aber am Wochenende ist ja mein Schatzi immer zu Hause.
Ganz ganz liebe Grüße und seid nochmal alle
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
- wanderduene
- Rang6

@ Grit,
schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest
@ all,
ich werde mich jetzt auch ins Bettchen verkrümeln und wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffentlich lesen wir uns morgen gesund und munter wieder
Da wir morgen früh shoppen gehen wollen und ich nicht weiß, ob ich vorher dran denke
hier noch ein paar
für
Maxl,
bin gespannt, was Du morgen nach Deinem Baby-TV zu berichten hast, ist ja immer wieder spannend, gerade am Anfang
Bine,
für Deinen Termin und das Du mit guten News wieder kommst
Marion,
auch für Deinen Termin sind die
und bin auch gespannt, was es neues bei Euch gibt
Den "Kranken" wünsche ich weiterhin gute Besserung, da es Euch bald wieder besser geht

schön, dass Du einen schönen Geburtstag hattest
@ all,
ich werde mich jetzt auch ins Bettchen verkrümeln und wünsche Euch allen eine gute Nacht und hoffentlich lesen wir uns morgen gesund und munter wieder
Da wir morgen früh shoppen gehen wollen und ich nicht weiß, ob ich vorher dran denke
Maxl,
bin gespannt, was Du morgen nach Deinem Baby-TV zu berichten hast, ist ja immer wieder spannend, gerade am Anfang
Bine,
für Deinen Termin und das Du mit guten News wieder kommst
Marion,
auch für Deinen Termin sind die
Den "Kranken" wünsche ich weiterhin gute Besserung, da es Euch bald wieder besser geht