Halli Hallo Ihr lieben
endlich schafe ich es mal wieder zu schreiben.Aber wie ich sehen kann hat sich hier eine ganze Menge getan,Ihr seit ja richtig fleissig gewesen.Und eine Bildgalerie
haben wir jetzt auch

Supi,dann wird es ja auch mal Zeit das ich mich zu erkennen gebe.Ich hatte viel um die Ohren die letzten Tage.Endlich habe ich wieder mehr Zeit.Mein Schatz war auch viel am PC,aber das hat jetzt ein Ende er ist heute nacht hier aus dem Hafen raus und nun geht die Saison wieder los.Unser kleiner Wuff hat die OP auch gut überstanden.Wir nennen ihn nur noch"Pflaster-Joe" da er richtig zugepflastert ist.Im Nacken,am Bauch und am Hinter hat er eins kleben.Das was sie am Bauch rausgeschnitten hat war so groß wie unser alter 5-Markstück.Die Tierärztin konnte schon die Rippen sehen.Mein Mann und ich haben den kleinen ja hingebracht und beruhigend auf ihn eingeredet.Tja das Ende vom Lied war das ich mich hinsetzen mußte weil mein Schatz und Tierdoc das verordnet haben.Soviel zu meiner Tapferkeit.Ich habe geheult wie ein Schlosshund.Das war ganz schön heftig.
Wie geht es Euch allen?Hab ich hier etwas verpaßt?
Schlafmütze
Herzlich willkommen bei uns,ich weiß nicht ob ich das shon mal gesagt habe
Dani
Es tut mir sehr leid mit Deinem Onkel
Manu
Habt Ihr die Bestätigung bekommen?Was macht Marius?
richmo,moki,nana,Odette,Mina-Maus,siba(hoffe habe niemanden vergessen)