Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern..... ES WIRD FRÜHLING Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Halli Hallo Ihr lieben :knuddel:

endlich schafe ich es mal wieder zu schreiben.Aber wie ich sehen kann hat sich hier eine ganze Menge getan,Ihr seit ja richtig fleissig gewesen.Und eine Bildgalerie
haben wir jetzt auch :D Supi,dann wird es ja auch mal Zeit das ich mich zu erkennen gebe.Ich hatte viel um die Ohren die letzten Tage.Endlich habe ich wieder mehr Zeit.Mein Schatz war auch viel am PC,aber das hat jetzt ein Ende er ist heute nacht hier aus dem Hafen raus und nun geht die Saison wieder los.Unser kleiner Wuff hat die OP auch gut überstanden.Wir nennen ihn nur noch"Pflaster-Joe" da er richtig zugepflastert ist.Im Nacken,am Bauch und am Hinter hat er eins kleben.Das was sie am Bauch rausgeschnitten hat war so groß wie unser alter 5-Markstück.Die Tierärztin konnte schon die Rippen sehen.Mein Mann und ich haben den kleinen ja hingebracht und beruhigend auf ihn eingeredet.Tja das Ende vom Lied war das ich mich hinsetzen mußte weil mein Schatz und Tierdoc das verordnet haben.Soviel zu meiner Tapferkeit.Ich habe geheult wie ein Schlosshund.Das war ganz schön heftig.

Wie geht es Euch allen?Hab ich hier etwas verpaßt?

Schlafmütze
Herzlich willkommen bei uns,ich weiß nicht ob ich das shon mal gesagt habe :oops:

Dani
Es tut mir sehr leid mit Deinem Onkel :knuddel:

Manu
Habt Ihr die Bestätigung bekommen?Was macht Marius?

richmo,moki,nana,Odette,Mina-Maus,siba(hoffe habe niemanden vergessen) :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
schön das du wieder da bist :dance: :knuddel:
Euer armes Tierchen :( Aber er hat sich doch gut erholt oder?
Wie lange ist dein Mann denn jetzt draussen? Finde das ja hochinteressant! :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Moki

Erstmal gratuliere ich Dir zu deinem 6.Stern *rotfl* :dance: :dance: :dance:
Mein Mann fährt erst Freitag oder Samstag los zu fischen.Er muß in Husum in der Werft noch einige Sachen am Schiff erledigen.Er kam nur seit 2.Woch hier bei uns aus dem Hafen nicht raus,weil nicht genung Wasser kam und sein Schiff sehr viel Tiefgang hat kommt dann nicht raus.Wie geht es dir was macht dein Bein alles ok?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
habt ihr so ein großes Schiff? Nicht schlecht :dance:
Tja mit meinem Bein das dauert immer noch *mecker* Habe noch die Reste von den Entzündungen *mecker* und der Knubbel kommt immer wieder *mecker*
Aber sonst geht es wieder recht gut :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
och mensch da hast du richtig lange "gut" von der OP. :knuddel: Bist du denn noch krank geschrieben?Ich wünsch ganz fest gute Besserung.Ja das Schiff ist groß,ich glaub das ist 17 Meter lang.Ich fühl mich da immer sehr klein drauf :oops: Und unserem kleinen geht es auch wieder besser am Freitag werden die Fäden gezogen.Er kratzt sich immer nur an der Stelle am Hals,da hat er sich die Naht schon etwas auf gerissen.Ich war vorsichtshalber getern noch beim Tierdoc aber es ist alles okay.Gestern haben wir auch die Ergebnisse der Phatologischen Untersuchung bekommen.Alles gutartig,da ist uns richtig ein großer Stein vom Herzen gefallen.Die Stelle am Bauch war eine gutartige Geschwulst,die aber wieder kommen kann.Aber dann wissen wir Bescheid!
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Danke Xandra :knuddel:

Boah mit Deinem Hundi war ja auch heftigst.... der arme!! Und Du Arme *tröst* da hätte ich auch abgebaut!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Ja das war echt der Horror.Aber nun ist ja alles wieder okay.Das was sie zur Untersuchung eingeschickt hatte war alles gutartig.Plumps weg war der Stein vom Herz :D Was gibt es Euch neues?Steht jetzt schon ein Termin fest? *dd* *dd* *dd*
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Bei uns ist im Moment irgendwie der Wurm drin...

Vorgestern ist Svens Oma (das Biest) ins KKH gekommen... gestern war dann Sven bei ihr (Schwiegies sind ja im Urlaub).... er kam total geschockt nach Hause. Meinte wortwörtlich: "die sah schon aus wie tot". Muss wohl heftig gewesen sein..... extreme Atemnot (die hat im Altenheim schon 10 KG!!! zugenommen) sowie Herz- und Kreislaufprobleme.
Was jetzt tun?? Wir haben die Schwiegis informiert aber nur darüber, daß sie wieder mal im KKH ist und die Diagnose... können sie selbst entscheiden, ob sie im Urlaub bleiben oder nach Hause kommen.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra,
gut das bei eurem Hund alles ok war :dance:
So lange sollte mir das mit der OP auch nicht dauern :-? Aber bin seit 2 Wochen nicht mehr krank geschrieben, aber bei der Arbeit werde ich zur Zeit nicht "benötigt" *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“