Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Moin

Hey Anja, mit dem Bild bist Du entgültig geoutet. Ich sage nur "Enzian" :grin: :grin: :grin:
Ich habe eben auch mal reingeschaut. Die Bilder sind klasse !!
Eine Frage Iris, bei mir sind sie aber riesengroß, die Bilder d.h. ich muss mit Pfeilen von links nach rechts oder umgekehrt gehen um alles zu sehen, dass bild insgesammt kann ich nicht auf einmal sehen. Liegt das an meiner Gurke ?? Aber Adobe habe ich drauf aber da greift er nicht drauf zu ?!?! Ich probier das jetzt mal vom Büro aus......mus jetzt gleich los und sitz hier noch mit nassen Haaren !

Ciao bis gleich ........

Constance :smile:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

es liegt nicht an deiner "gurke" *grins*, bei mir ist es auch so groß.

hab aber noch nicht ausprobiert, wie ich es kleiner machen könnte. kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen.

tami
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

@Iris: Schade..warst ja noch lange wach..war später nochmal im net, weil ich nicht schlafen konnte (Frank noch nicht da, gleiche Problem wie Du)..aber leider hattest Du AIM nicht an..da hab ich Dich nicht gesehen..:sad: )

Also..die ganzen Bilderchen hab ich gesehen..ich bin sowas von neidisch..man kann Euch den Spaß und die gute Laune richtig ansehen. Naja..im Mai lerne ich Euch dann ja spätestens kennen...da wirds ja wohl genauso lustig werden.
Schön, daß die Ordner-Mama die ganzen Namen drüber gesetzt hat..bei einigen hätte ich sonst gar nicht gewußt, wer sie sind!!

@ Elke: Wo steckst Du? Alles in Ordnung?

@ Pumpi + Rebecca: habe gestern Abend Euren Abschied verpaßt, da ich noch auf der Suche nach dem Gästebuch war (lahme ente)...für den verpaßten Gute Nacht Gruß gibts dann jetzt stattdessen nen umso lieberen Guten Morgen Gruß!..:knuddel:

@ Iris: Brotbäcker schon ausprobiert? Monika hat sich ja nicht getraut..:wink:

@ Sassi: hast du Deine Hände eingegipst? Man liest ja gar nix mehr von Dir..oder bisste zum lernen verdonnert?..:wink:

@ Constance: hab mal für Dich gewürfelt..steht Ffm drauf!..:wink:

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

ach..wieder was vergessen:

ich möchte jetzt auch mal das Bild vom sagenumwogenen zweithahn (TIIIMMMOOOOOOO) sehen..muß ja nen Knaller sein, so aktiv wie rebecca hier plötlich postet..:smile:

also..bütte, bütte, bütte

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen,
gestern habe ich mit Micha geredet. Er will nichts überstürzen, aber grundsätzlich will er auch weitermachen. Er hat immer noch Angst vor der ICSI, aber bei einer gründlichen Untersuchung des Fötus wäre er einverstanden (ich denke er meint die Fruchtwasseruntersuchen) also werde ich mal mit meiner Gyn reden, was sie meint. Ich weiss ja das ich noch jung bin, aber Micha braucht halt eine Sicherheit. Ich kann ihn auch irgendwo verstehen, jeder hat wahrscheinlich Angst, das das Kind nicht gesund ist.
Leider hatten wir dann keine Zeit mehr zum weiter diskutieren, weil wir Freunde besucht haben. Später mehr, muss jetzt in eine Sitzung
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ach marita, das ist ja schonmal was. eigentlich ist es doch ein "guter" kompromiss. obwohl ich persönlich wohl schiss vor der fruchtwasseruntersuchung hätte. andererseits soll es nicht so wild sein.

tigerentchen,du musst echt nicht neidisch sein. wir hatten zwar viel spaß, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. im mai wirds bestimmt noch besser, weil man sich teilweise schon kennt und das erste eis gebrochen ist. war eigetnlich sowieso kein eis da. freue mich schon auf die, die wir noch nicht kennenlernen konnten *hüpf*

außerdem haben die "daheimgebliebenen" den vorteil, daß sie uns schon von bildern her kennen.

tami

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Tami am 2002-03-08 08:58 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Tim, das mit der Studie kann ich leider nicht so im Raum stehen lassen. *ggg*

Das ursprüngliche Thema hieß, welches im Ordner 24 nachzulesen ist:

„Die soziale Kompetenz der psychologischen Eigenschaften einer menschlichen Oberhenne unter Berücksichtigung des multimedialen Internet-Einflusses"

Dieses Thema wurde sogar vom SCHÖLER !!!! selber gewählt, da kann ich doch als Mentor und Versuchskanninchen davon ausgehen, daß der Schöler seinen Anforderungen gerecht wird. Ohne Absprache mit dem Mentor bzw. der Schulleitung hat der Schöler das Thema in:

„Über die gruppendynamische Entwicklung des Maritachats um die Vorkampfstellung im hiesigen sozialen Gefüge" oder

„Wer ist hier das größte Huhn im Topf"

geändert. Dazu kann ich leider nur sagen, daß der Schöler sein Thema verfehlt hat und die Klassenstufe zum sechsten Mal wiederholen muß. Wäre das Thema „Wer ist das größte Huhn im Topf" behandelt worden, so wäre die Recherche einfach und schnell gegangen und alle Indizien wären auf Tami gefallen.

Tami hat es ja noch nicht einmal bemerkt, daß diese Studie am Thema vorbei ist, derweil hat sie sich lieber vor lachen bömmelt, was das auch immer ansteckendes sein mag. Aber was soll man von einer Frau verlangen, die selber von Wissenschaftlern umgeben ist und von diesen tagtäglich eingelullt wird, wobei noch erschwerend hinzu kommt, daß T. im öffentlichen Dienst arbeite, wo die Mitarbeiter eh nix mitbekommen. Diese Konstellation ist auch sehr merkwürdig und deshalb kann ich jetzt hier nicht näher darauf eingehen, weil dies den Rahmen sprengen würde.

Nochwas ist mir sehr anstößig vorgekommen, daß der andere Gockel dieses Ordners dem Schöler Beistand gewährt, indem er auf der schon schwächsten und schüchternsten Henne rumhackt. Das hätte ich nicht gedacht, deshalb hat dieser Gockel auch mit Minuspunkten zu rechnen. Ein Hahn hat seine schwachen Hennen zu unterstützen und in Notlagen und bei Angriffen zur Seite zu stehen. Da dies in diesem Fall nicht passierte, kann dieser Gockel des Ordners verwiesen werden.

Dann hat der Schöler lauthals hier im Forum rumgeschrien, daß er nun kein Professor mehr werden will, um Aufmerksamkeit zu erregen. Da die Auswahlkriterien (Gott sei Dank) für Profs härter geworden sind, hat der Schöler eingesehen, daß er dies nie schaffen würde einer zu werden, deshalb wollte er von seiner Dummheit ablenken und kröllte hier solche unsinnigen Dinge durch die Gegend. Der Schöler wäre eh immer nur ein halbwüchsiger Prof. Gewesen, so daß sein Erscheinungsbild (klein, knubbelig, Halbglatze, strähnige lange Seitenhaare) voll zu ihm paßt. Um von seiner Unvollkommenheit abzulenken stellte er ein Bild eines Freundes in Internet, damit den Hühnern im Ordner das Wasser im Munde zusammenläuft und er im Kreise der selbigen aufgenommen wird. Aber leider haben wir den Schwindel erkannt und deshalb braucht der Hahn hier im Ordner seiner Stellung nicht mehr gerecht werden. WEIL; WIR WOLLEN VON DEM KLEINEN KNUBBELIGEN KEINEN NACHWUCHS!!!!!!

Noch etwas hat dieser Schöler nicht berücksichtigt, daß sich Kandidatin R. in einem ordentlichen Arbeitsverhältnis befindet und das Forum als freiwillige Aufgabe übernommen hat und die hochintelligenten Beiträge während der Arbeitszeit erledigt. Erschwerend kommen hinzu, daß R. das Faxgerät im Nacken hat und viele neugierige Kollegen. Aus diesem Grunde muß Kandidatin R. in Schallgeschwindigkeit schreiben, so daß es zu Übertragungsfehlern auf der Erde kommen kann und sich die Buchstaben in der falschen Reihenfolge auf dem PC niederlassen.

Der Mentor gibt dem Schöler noch eine reelle Chance, um diese Studie zu wiederholen. Aber bitte nicht wieder am Thema vorbei. Die Studie: Die soziale Kompetenz und psychologischen Eigenschaften einer menschlichen Oberhenne unter Berücksichtigung des multimedialen Internet-Einflusses" ist in der nächsten Woche fertig zu stellen.

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

So, da bin ich wieder.
Mist von hier aus "Zugriff nicht möglich" (auf die Chatter Bilder).
Iris, gibt es da einen Umweg ?? Die sperren einem aber auch alles !!

Hey Marita, das ist doch ein Riesen-Fortschritt.
Also ich kann Dir sagen, bei meiner Tochter habe ich auch eine FU machen lassen, weil ich auf einmal Angst bekam obwohl ich damals ja auch erst 28 war und sie ja "einfach nur so" entstanden ist. Ich habe sie machen lassen und ich denke, wenn sie professionell gemacht wird ist das Risiko gleich null. Ich konnte schon damals genau auf dem Bildschirm erkennen, wo Kathrinchen schwomm (ganz unten hat sie vor sich hingezappelt) und wo die Nadel war. Also ich hatte einfach Vertrauen in den Arzt und es ist ja auch gutgegangen. Es gibt immer ein Risiko, aber ich denke, dass es wirklich sehr gering ist !

Danke Nicole, dass Du für mich gewürfelt hast.
Ich habe gestern wieder lange überlegt und komme langsam zu dem Schluss, das ich ja eigentlich nichts verlieren kann, wenn ich mal eine andere Stimu probiere. Wenns nicht klappt, könnte ich ja wieder abbrechen..... Ich denke, bis montag werde ich eine Entscheidung treffen.

So, muss mir erstmal einen Kaffee holen.............

Constance :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Rebecca: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

BildBildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

klötter klötter klötter klötter - schüttel schüttel schüttel - 6 Würfel im Beche - klatsch auf den Tisch und 6 x FFM - na wenn das nix überzeugendes ist.. *ggg*

Constance zu der Größe der Bilder kann ich auch nix sagen. Bin ja ne faule Socke und so hab ich sie mir hier auf dem PC angeguckt. Und da ich im Mail löschen so schnell war *grmpf* - also - höchstens runterladen und dann in einem anderen Programm neu öffnen.

Tami - bezüglich Passwort bzw. Email - schreib doch an Chrischn und er ändert das dann (chrischn@klein-putz.de). Übrigens - das mit dem Tageslicht kenne ich. Ich hasse jegliches künstliches helles Licht und mag es auch lieber etwas dunkler. Da hatte ich in der Firma auch immer meine liebe Not, weil jeder der rein kam, meinte, er müsse erstmal Licht anmachen..

Nicole - wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den AIM glatt noch angelassen. Mit Astrid hab ich mich noch bis kurz nach 10 "unterhalten". Naja - für die Zukunft weiß ich Bescheid. Wie kommt denn das, dass dein Frank nicht da ist? Hat er auch Schichtbetrieb?

Rebecca - bin mal gespannt auf die Antwort vom Schöler und auch vom Hahn. Ich denke mal beide, werden das nicht so im Raum stehen lassen.. Hast dir aber mächtig Mühe gegeben *ggg*

Marita - über die Fruchtwasseruntersuchung kann man geteilter Meinung sein. Ich würde es z.B. nie machen, obwohl das Risiko bei mir ja deutlich höher ist. Die FU wird erst in der ca. 16. Woche gemacht. Meist bekommst du das Ergebnis erst in der 18. Woche und dann noch abtreiben, falls nicht alles i.O. ist? Das könnte ich nicht. Auch habe ich hier im Forum von einer gelesen, die hatte dieses FU machen lassen. Die Docs hatten nicht richtig getroffen, also nochmals nachgestochen und am nächsten Tag war das Kleine tot. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten denke ich mal, die man ausschöpfen kann. Und wie gesagt - leg deinem Micha diese Lübecker Studie vor, da steht alles drin über das Risiko von behinderten Kindern...

So.. nun werde ich erstmal bei Elke anrufen... Ich mach mir wirklich Sorgen um sie...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“