Guten Morgen Ihr Lieben,
klötter klötter klötter klötter - schüttel schüttel schüttel - 6 Würfel im Beche - klatsch auf den Tisch und 6 x FFM - na wenn das nix überzeugendes ist.. *ggg*
Constance zu der Größe der Bilder kann ich auch nix sagen. Bin ja ne faule Socke und so hab ich sie mir hier auf dem PC angeguckt. Und da ich im Mail löschen so schnell war *grmpf* - also - höchstens runterladen und dann in einem anderen Programm neu öffnen.
Tami - bezüglich Passwort bzw. Email - schreib doch an Chrischn und er ändert das dann (
chrischn@klein-putz.de). Übrigens - das mit dem Tageslicht kenne ich. Ich hasse jegliches künstliches helles Licht und mag es auch lieber etwas dunkler. Da hatte ich in der Firma auch immer meine liebe Not, weil jeder der rein kam, meinte, er müsse erstmal Licht anmachen..
Nicole - wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich den AIM glatt noch angelassen. Mit Astrid hab ich mich noch bis kurz nach 10 "unterhalten". Naja - für die Zukunft weiß ich Bescheid. Wie kommt denn das, dass dein Frank nicht da ist? Hat er auch Schichtbetrieb?
Rebecca - bin mal gespannt auf die Antwort vom Schöler und auch vom Hahn. Ich denke mal beide, werden das nicht so im Raum stehen lassen.. Hast dir aber mächtig Mühe gegeben *ggg*
Marita - über die Fruchtwasseruntersuchung kann man geteilter Meinung sein. Ich würde es z.B. nie machen, obwohl das Risiko bei mir ja deutlich höher ist. Die FU wird erst in der ca. 16. Woche gemacht. Meist bekommst du das Ergebnis erst in der 18. Woche und dann noch abtreiben, falls nicht alles i.O. ist? Das könnte ich nicht. Auch habe ich hier im Forum von einer gelesen, die hatte dieses FU machen lassen. Die Docs hatten nicht richtig getroffen, also nochmals nachgestochen und am nächsten Tag war das Kleine tot. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten denke ich mal, die man ausschöpfen kann. Und wie gesagt - leg deinem Micha diese Lübecker Studie vor, da steht alles drin über das Risiko von behinderten Kindern...
So.. nun werde ich erstmal bei Elke anrufen... Ich mach mir wirklich Sorgen um sie...