*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

*rotfl* Zweite *rotfl*

@ Bine,

wie Du siehst, bin ich doch schon früher wach :knuddel: wollte Dir noch eine dicke Portion fest gequetschter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* mit auf den Weg geben :knuddel:

@ Maxl,

schön dass Du Deine Hosen wieder zubekommst :knuddel: und bald kommt die Zeit, da passen sie über Nacht wieder nicht mehr :wink: :lol: :lol:

@ all,

ich hoffe Ihr habt auch so gut geschlafen, wie wir. Bin mal wieder fit wie ein Turnschuh :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

will nur schnell guten morgen sagen! :lol:

lese später alles nach! drück euch mal ne runde :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Guten Morgen,
bin jetzt auch wach, nachdem mich das Telefon aus dem Schlaf gerissen hat...

Manu: Wie geht es Dir denn??? Ist es besser mit den Kopfschmerzen und dem Atmen??

Bine: Alles gute für Deine VU und dass das DTG bisschen zackiger verläuft (weil Du geschrieben hast gerade Linie)

Vonni: Die Kilos kommen noch :wink: , bei mir waren es auch ganz lange 2-3 kg und jetzt sind es 7 kg :o -nee, bin nich wirklich geschockt - im Gegenteil, bin super zufrieden, bei dem, was ich in der ss alles so zusammen gegessen habe 8)

Grit: Und, steht Speyer noch?

Allen anderen einen :knuddel: , ich uss jetzt was essen - ich sterbe vor Hunger...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

böses Telefon :wink: :lol: :lol: wir stellen unsere immer auf lautlos und machen sie erst am Morgen an 8) 8) sehen aber auch wenn ein Anruf gekommen ist, dann blinkt so ein rotes Licht und wenn dann noch steht Nummer unbekannt, war es meine "geliebte" Schwiemu 8) :lol: :lol:

Wünsche Dir dann auch guten Hunger, ich werde mir später Fischstäbchen machen :lol: :lol:

Bei den Kilo`s denke ich auch, dass sie noch kommen werden, aber esheißt ja auch immer, Frauen, die vorher schon kräftig waren, nehmen in der SS nicht soviel zu, wie schlanke, finde ich auch sehr löblich :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, vonni, das kann ich bestätigen, dass die sowieso schon schwereren schwangeren nicht so dolle zuenhmen :wink:

Na, wenn Du weißt, dass das Deine schwiemu ist, dass ist NR. unbekannt ja gar nicht soooo unbekannt... :wink:

Fischstäbchen??? Auch ne gute Idee - aber dann müsste ich nachher einkaufen gehen.
Jetzt gibt es erstmal Kaffee und Brötchen...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Marion,

könnten auch meine Eltern sein oder Pablo`s Schwester, nur würde die es nie wagen mitten in der Nacht anzurufen *mecker* :roll:

Wir haben zum Glück noch welche im Haus und Zitrone auch, da ist der tag gerettet, könnte mir auch nich lecker Kartoffelbrei dazu machen :dance: :dance:

Ist schon grausam, wenn das Essen einfach zu gut schmeckt 8) 8)

Dann lass Dir Deinen Kaffee mal schmecken und das Brötchen auch, ich hatte schon meine Tasse SS-Tee :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Bine ich denke du bist schon unterwegs aber ich schicke dir trotzdem noch viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Marion das mit dem atmen kommt und geht aber heute hab ich wieder Kopfschmerzen und bin dann zu Hause geblieben. :roll: Laut Alex müsstest du dann bald in den Kreißsaal kommen oder? :lol:

Stephie ich hoffe es geht dir besser und du musst nicht mehr so dolle Husten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie gehts eigentlich Micha?

Grit habt ihr wieder nach Hause gefunden von der Stadt? :lol: :knuddel: :knuddel:

Claudia das ist schön das bei dem US alles in Ordnung war. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea das glaub ich dir das du schon ganz aufgeregt bist wegen Freitag.Ich drücke dir ganz dolle die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Maxl das ist schön wenn die Hosen wieder zu gehen. :lol: :knuddel: :knuddel:

Yvonne das deine Mens bald kommt... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vonni der Bauch ist ja schon um einiges gewachsen. :lol: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Soooo,wieder da ;-)

jetzt erstmal nachlesen....

Yvonne: mensch,was macht denn deine mens mit dir??? :o also,ich hab meine mens beim neg immer als erstes bekommen.... ruf doch mal deinen doc an und frag nach???Drücke dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass die olle mens bald mal erscheint! *mecker* :knuddel:

Claudia: ui,da kann ich verstehen,dass du den tag gestern lieber bei deiner freudnin verbracht hast! hoffe und drücke für sie die *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass alles gut geht und sie das nicht noch mal durchmachen muss,die arme... :roll: :-? :oops:
aber schööööön,dass bei dir alle i.O. ist und noch ne zicke im ordner! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich dneke,beim 3D US werdet ihr es sicher wissen im april! habt ihr euch schon nen namen überlegt??
aber ich denke,du könntest recht haben: wie ich mein glück kenne,wird marion noch vor mir mama werden,und dass,obwohl ich seit fast ner woche immer wieder mal gute wehen habe...naja,hauptsache,alles geht gut und die kleine ist gesund ;-)

Andrea: schööön,dass du wieder da bist und das inet wieder funzt! :dance: :dance: :dance: :dance: ein daiquiri ist ein cocktail,allerdings für mich immer ohne alk :lol: bei mir wurde übrigens einmal bei 19 und einmal bei 21 mm ausgelöst ;-) das letzte mal hatte ich zwei (21 und 17 glaub ich) und einer davon war dann fruchtbar :lol: drücke dir für morgen gaaaaanz feste die daumen,und wer weiss,vielleicht hast du morgen schon die insemination!? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und klasse,dass du so ein langes freies WE hast,da könnt ihr das in vollen zügen geniessen ;-) :dance: :dance: :dance: :knuddel:

Maxl: hallo frühaufsteher ;-) :knuddel: danke süße,mir gehts gut und termin war auch ok ;-) mach dir keinen kopf,diesmal geht alles gut bei dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Marion: na,haste meine sms bekommen? ;-) hab echt schon total gehofft,dass alex wunschdatum doch noch in erfüllung gegangen ist ;-) :knuddel:

Vonni: gute idee mit den fischstäbchen...aber jens sieht das sicher anders,also gibts die vieleicht heute abend,als kleinen snack :-)

Manu: ui,wieder krank?gute besserung! gehst du wieder zum doc? oder kommt das wieder vom nacken?

Stephie: na,schläfst du wieder??? ;-) also,so viel schlaf würde mich noch bekloppt machen,dann doch nur meine paar stunden nachts und nachmittags :lol: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ach ja,mein termin war diesmal ok: anfangs CTG wieder etwas zu ruhig,aber dann gings los...gott sei dank. muss morgen ja eh ins KH,da wird noch mal genau geguckt,auch wegen herztonabfall. mal sehen,aber ich dneke,wird schon alles ok sein ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

finde ich auch :lol: :lol: und wenn Pablo heute Abend vom Seminar kommt, gibt es noch lecker Kartoffelsalt und Bockwürstchen :wink:

@ Manu,

bist Du krank? Denn eigentlich ist es doch Deine Frühschichtwoche?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“