Soooo,wieder da
jetzt erstmal nachlesen....
Yvonne: mensch,was macht denn deine mens mit dir???

also,ich hab meine mens beim neg immer als erstes bekommen.... ruf doch mal deinen doc an und frag nach???Drücke dir die

,dass die olle mens bald mal erscheint!
Claudia: ui,da kann ich verstehen,dass du den tag gestern lieber bei deiner freudnin verbracht hast! hoffe und drücke für sie die

,dass alles gut geht und sie das nicht noch mal durchmachen muss,die arme...
aber schööööön,dass bei dir alle i.O. ist und noch ne zicke im ordner!

ich dneke,beim 3D US werdet ihr es sicher wissen im april! habt ihr euch schon nen namen überlegt??
aber ich denke,du könntest recht haben: wie ich mein glück kenne,wird marion noch vor mir mama werden,und dass,obwohl ich seit fast ner woche immer wieder mal gute wehen habe...naja,hauptsache,alles geht gut und die kleine ist gesund
Andrea: schööön,dass du wieder da bist und das inet wieder funzt!

ein daiquiri ist ein cocktail,allerdings für mich immer ohne alk

bei mir wurde übrigens einmal bei 19 und einmal bei 21 mm ausgelöst

das letzte mal hatte ich zwei (21 und 17 glaub ich) und einer davon war dann fruchtbar

drücke dir für morgen gaaaaanz feste die daumen,und wer weiss,vielleicht hast du morgen schon die insemination!?

und klasse,dass du so ein langes freies WE hast,da könnt ihr das in vollen zügen geniessen
Maxl: hallo frühaufsteher

danke süße,mir gehts gut und termin war auch ok

mach dir keinen kopf,diesmal geht alles gut bei dir!
Marion: na,haste meine sms bekommen?

hab echt schon total gehofft,dass alex wunschdatum doch noch in erfüllung gegangen ist
Vonni: gute idee mit den fischstäbchen...aber jens sieht das sicher anders,also gibts die vieleicht heute abend,als kleinen snack
Manu: ui,wieder krank?gute besserung! gehst du wieder zum doc? oder kommt das wieder vom nacken?
Stephie: na,schläfst du wieder???

also,so viel schlaf würde mich noch bekloppt machen,dann doch nur meine paar stunden nachts und nachmittags