jetzt gibbet erstmal was zu happern...wer weiss,was heute noch so kommt
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
Danke manu,ist nur ne schüssel mit kellogs ohne milch (knabber ich so gerne
).
alsooo,KH. das war lustig
heute war die andere oberärztin da,aber ne ganz nette (zum glück). der musste man natürlich erstmal wieder alles erklären usw. Den US und Doppler hätte sie sich sparen können,denn die haben ein ganz neues system,dh. man kann es nicht mehr so mit den werten von den letzten malen vregleichen. sie musste dann erstmal alles umrechnen...ende vom lied: kind ist minimal gewachsen,zu den dopplerwerten kann sie jetzt noch nix sagen,müssen wir aufs nächste mal warten,dann muss mit den werten von heute verglichen werden.
naja,soweit alles wie gehabt.
da die CTGs nicht mehr sooo dolle sind,muss ich nächste woche wieder mal zum OBT (supi,ne?).
KS-idee steht wieder im raum.aber mir ist jetzt langsam auch alles wurscht
Dann hat die hebi mich noch im kreißsaal akupunktiert,untersucht (kopf liegt wahnsinnig tief). Beim CTG dann ein kleines aha-erlebnis: mein gestriger wehentag hat wohl was gebracht: habe konstante wehen,aber noch ausbaufähig,aber ich merke sie zum glück wenigstens ein wenig,auch mal ein fortschritt.
Aber meine hebi ist die beste: damit endlich mal aus den schönen konstanten wehen was kosequentes wird,sollen wir das WE im Bett verbringen,allerdings nicht zum fernseh gucken... menne hat nur noch gegrinst
so,das dazu. MO also FÄ termin,danach aku bei hebi und MI ist dann mal wieder OBT.
alsooo,KH. das war lustig
naja,soweit alles wie gehabt.
da die CTGs nicht mehr sooo dolle sind,muss ich nächste woche wieder mal zum OBT (supi,ne?).
KS-idee steht wieder im raum.aber mir ist jetzt langsam auch alles wurscht
Dann hat die hebi mich noch im kreißsaal akupunktiert,untersucht (kopf liegt wahnsinnig tief). Beim CTG dann ein kleines aha-erlebnis: mein gestriger wehentag hat wohl was gebracht: habe konstante wehen,aber noch ausbaufähig,aber ich merke sie zum glück wenigstens ein wenig,auch mal ein fortschritt.
Aber meine hebi ist die beste: damit endlich mal aus den schönen konstanten wehen was kosequentes wird,sollen wir das WE im Bett verbringen,allerdings nicht zum fernseh gucken... menne hat nur noch gegrinst
so,das dazu. MO also FÄ termin,danach aku bei hebi und MI ist dann mal wieder OBT.
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

hallöchen zusammen,
schnell auch ein Lebenszeichen von mir. Stecke wegen morgen doch arg im Streß. Morgen bekommen wir Besuch, da wird dann mein Geburtstag mit Männel nachgefeiert.
@Manu, habe eben das mit Deinem Opa gelesen. Laß Dich mal ganz ganz feste
Ich denke mal auch, das es für Deinen Opa eine Erlösung war. Dieser Gedanke hilft über den Verlust auch am Besten hinweg. Mir ging es bei meinem Opa jedenfalls so.
@Bine, ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende im Bett. Macht es Euch ganz doll "gemütlich"
Hoffentlich mit ganz viel Erfolg. Bei meiner Tochter hat es auch geholfen. Ich habe richtig heiß gebadet, dann gab es warmen Rotwein und dann noch gemütlich im ........ In der Nacht noch gingen die Wehen los.
Andrea ist ja nun auch schon unterwegs. Bin ja mal gespannt und drücke ihr auch ganz feste die Daumen.
Allen anderen auch mal ganz feste
Liebe Grüße Grit
schnell auch ein Lebenszeichen von mir. Stecke wegen morgen doch arg im Streß. Morgen bekommen wir Besuch, da wird dann mein Geburtstag mit Männel nachgefeiert.
@Manu, habe eben das mit Deinem Opa gelesen. Laß Dich mal ganz ganz feste
@Bine, ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende im Bett. Macht es Euch ganz doll "gemütlich"
Andrea ist ja nun auch schon unterwegs. Bin ja mal gespannt und drücke ihr auch ganz feste die Daumen.
Allen anderen auch mal ganz feste
Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen