*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,wieder daheim.

jetzt gibbet erstmal was zu happern...wer weiss,was heute noch so kommt ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu Bine na was haben sie gesagt im KH? Guten Appetit wünsche ich. :lol:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Danke manu,ist nur ne schüssel mit kellogs ohne milch (knabber ich so gerne ;-)).

alsooo,KH. das war lustig ;-) heute war die andere oberärztin da,aber ne ganz nette (zum glück). der musste man natürlich erstmal wieder alles erklären usw. Den US und Doppler hätte sie sich sparen können,denn die haben ein ganz neues system,dh. man kann es nicht mehr so mit den werten von den letzten malen vregleichen. sie musste dann erstmal alles umrechnen...ende vom lied: kind ist minimal gewachsen,zu den dopplerwerten kann sie jetzt noch nix sagen,müssen wir aufs nächste mal warten,dann muss mit den werten von heute verglichen werden.
naja,soweit alles wie gehabt.
da die CTGs nicht mehr sooo dolle sind,muss ich nächste woche wieder mal zum OBT (supi,ne?).
KS-idee steht wieder im raum.aber mir ist jetzt langsam auch alles wurscht ;-)

Dann hat die hebi mich noch im kreißsaal akupunktiert,untersucht (kopf liegt wahnsinnig tief). Beim CTG dann ein kleines aha-erlebnis: mein gestriger wehentag hat wohl was gebracht: habe konstante wehen,aber noch ausbaufähig,aber ich merke sie zum glück wenigstens ein wenig,auch mal ein fortschritt.
Aber meine hebi ist die beste: damit endlich mal aus den schönen konstanten wehen was kosequentes wird,sollen wir das WE im Bett verbringen,allerdings nicht zum fernseh gucken... menne hat nur noch gegrinst :lol:

so,das dazu. MO also FÄ termin,danach aku bei hebi und MI ist dann mal wieder OBT.
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bine na wenn ihr das macht das WE im Bett verbringt dann musst du vielleicht nicht mehr zum OBT. :wink: Hat bei meiner Cousine auch geholfen. :lol:
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu,wenn sich die wehen so halten,hoffe ich doch auch auf nen erfolgreichen SO ;-)
mal sehen,ich kann mir nicht vorstellen,dass es wirklich was bringt,aber lustig ist das schon,gerade für die männer :-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na dann mal viel Spaß am WE im Bett, würde Pablo auch gut gefallen, wenn ich das später verordnet bekommen würde :lol: :lol: :knuddel:

Muss jetzt schnell die Minna ausräumen und meine Schwester dürfte auch bald klingeln 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Doch das Sperma regt die Wehentätigkeit an. :P Na da bin ich mal gespannt ob Gianna dann am SO kommt. :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich sage ja schon seit Tagen, dass sie ein Sonntagskind werden wird :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,nee,so witzig ist das für männer im 10.monat nicht mehr,jens wird dir das bestätigen können ;-)

Manu,wie oft musste deine cousine ran,bis das kind kam??? einmal hat jedenfalls noch nicht gewirkt bei uns ;-)
Bild
Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

hallöchen zusammen,

schnell auch ein Lebenszeichen von mir. Stecke wegen morgen doch arg im Streß. Morgen bekommen wir Besuch, da wird dann mein Geburtstag mit Männel nachgefeiert.

@Manu, habe eben das mit Deinem Opa gelesen. Laß Dich mal ganz ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich denke mal auch, das es für Deinen Opa eine Erlösung war. Dieser Gedanke hilft über den Verlust auch am Besten hinweg. Mir ging es bei meinem Opa jedenfalls so.

@Bine, ich wünsche Dir viel Spaß am Wochenende im Bett. Macht es Euch ganz doll "gemütlich" :wink: Hoffentlich mit ganz viel Erfolg. Bei meiner Tochter hat es auch geholfen. Ich habe richtig heiß gebadet, dann gab es warmen Rotwein und dann noch gemütlich im ........ In der Nacht noch gingen die Wehen los. *dd* *dd* *dd* *dd*

Andrea ist ja nun auch schon unterwegs. Bin ja mal gespannt und drücke ihr auch ganz feste die Daumen.

Allen anderen auch mal ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“