Dinah, ist ja schön, mal wieder von Dir zu hören.
So, Dir wird langsam schlecht? Du Arme. Mir war's nur ein paar Mal schlecht, und das war jedes Mal nach diesem Omega-III-Fischzeug. Brrrrr! Mein schwäbischer Magen ist für sowas einfach nicht konstruiert und hat sich dessen auch prompt wieder entledigt.
Verrätst Du mir die Namen vielleicht in einer privaten Nachricht? *treudoofguck* Biiiitte! Sie haben doch wohl nichts mit Deinem süßen Zweitnamen zu tun?
Frühdienst ist für mich auch die Hölle. Ich steigere mich da immer so rein, dass ich abends prompt nicht einschlafen kann. Dementsprechend geht es mir dann nach 4 Stunden Schlaf. Wenn ich dann heimkomme, gehe ich erst mal in's Bett und falle sofort in einen komaähnlichen Schlaf, egal wieviel Kaffee ich intus habe. Wenn ich dann wieder erwache (am Wecker) bin ich immer etwas desorientiert (ist es morgens oder abends????) und für den Rest des Tages bematscht. Mein Chef kennt meine Nöte und nimmt auch weitgehend Rücksicht darauf. Ich bin Spät- und Nachtdienstspezialistin.
Ja, Büsu besitzt wirklich einen großen Unterhaltungswert. Ich fand ihn sehr sympathisch. Claudine natürlich erst recht!
Claudinchen, wie ist es gelaufen? Hast Du ein gutes Gefühl? Hoffentlich hat das Daumendrücken geholfen.
ZH, was für ein gutes Zwischenresultat? Warum weiß ich nicht Bescheid? Ich lese aus Zeitmangel nicht in anderen Ordnern rum. Klär mich mal bitte auf.
Tja, und sonst gibt es schlechte Neuigkeiten aus Tübingen. Das Hoffen war mal wieder vergebens. Mein Papa wird es nicht schaffen. Die Details erspare ich Euch. Claudine, ich danke Dir für Dein Mitgefühl.
Euch allen einen schönen Samstag,
Otti
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otti am 2002-03-09 08:37 ]</font>