Hallo !
Wolke: Mach Dir bitte wirklich nicht so viele Sorgen wegen Lea-Marie´s Gewicht ! Unser Kleiner ist seiner Zeit etwas vorraus,das Ultraschallgerät zeigt auch immer einen früheren Entbindungstermin an (19-23. Mai,jedesmal etwas anderes) ! Und,wie Kim schon schreibt,denke ich auch,das ein Junge immer etwas schwerer sein kann,als ein Mädchen ! Dann kommt noch dazu,das ich eine ganze Zeit im Krankenhaus gelegen habe und meine Hebamme sagt,das durch das Liegen die Durchblutung besser ist,und das wiederrum die Kinder gut wachsen läßt ! Also denke ich,kein Grund zur Sorge ! Außerdem,kann das Gewicht immer etwas schwanken,so wie Leona auch schreibt ! Mit dem Zucker ist das allerdings so eine Sache,komisch...gut das Du nochmal einen Termin ausmachst deswegen,ich drücke Dir die Daumen,das alles okay ist !

Das neue Ultraschallbild ist ja wirklich super geworden,jetzt werde ich wieder neidisch !

Wie liegt Lea-Marie den jetzt,auch schon in der Schädellage ?
Dineh:Das einige schwangere Frauen irgendwelche Gerüche nicht riechen können,hört man ja öfter,bei mir war es aber nicht so ! Ich hatte morgens immer nur Hunger auf etwas herzhaftes und keine Marmelade,obwohl ich eigentlich immer zum Frühstück nur süßes gerne esse ! Schon komisch,wie der Körper sich plötzlich ändert ! Aber nach der 12. SSW ändert sich das alles meistens auch wieder !
Hexenmond:Schön mal wieder etwas von Dir zu hören !
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen,sonnigen Tag !
Viele Grüße Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang