GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hexenmond
Rang4
Rang4
Beiträge: 8748
Registriert: 14 Jan 2003 23:07

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadine,

naja, habe mal bessere Tage und dann wieder nicht so gute Tage...

Liebe Grüße, Nicole :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

_______________________________________
3.IUI negativ
Benutzeravatar
Kim33
Rang3
Rang3
Beiträge: 4332
Registriert: 19 Jan 2003 21:02

Beitrag von Kim33 »

Nadine, mach dir bitte nicht so einen Kopf wegen dem Gewicht. Maurice ist ein Junge und eben viel schwerer. Mara wog bei der Geburt in der 36. SSW ja nur 2070 g und war vorher mit 2100 g geschätzt worden. Solang dein FÄ nicht sagt es wäre besorgniserregend - ruhig bleiben :knuddel: . In den letzten Wochen nehmen die Kleinen nochmal richtig zu.

Nico, schon mal viel Glück.

Poldi, bei vorzeitigen Wehen, wird keine Hebamme Aku machen - brauch sie ja nicht :wink: .

Tanja
Mara geb. 22.11.03 12.45 Uhr 2070 g, 49 cm, 32 cm Kopfumfang

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /51/51.png" border="0"></img></a>

Mika geb. 17.07.06 1.21 Uhr 3010 g, 50 cm, 34 cm Kopfumfang

Bild
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

hab gerade ein neues US-Foto von Lea in meine Galerie eingescannt :dance: . Trägt die Nase ganz schön hoch, die Dame, was :wink: ... ?
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Leona
Rang0
Rang0
Beiträge: 60
Registriert: 27 Nov 2002 13:02

Beitrag von Leona »

Hallo Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich als eigentlich unwissende würde mal sagen, mach Dir nicht so 'nen Kopp wegen dem Gewicht. Die beiden Jungen meiner Schwägerin wurden jeweils lt. US so auf ca. 3500 g geschätzt und waren dann BEIDE bei der Geburt über 4000 g schwer. Da scheint also noch viel Spiel drinn zu sein.

Euch allen noch einen schönen Tag!!!!

Tschüüüßßß Nico
Benutzeravatar
Poldi
Rang1
Rang1
Beiträge: 523
Registriert: 24 Apr 2003 23:04

Beitrag von Poldi »

Hallo !

Wolke: Mach Dir bitte wirklich nicht so viele Sorgen wegen Lea-Marie´s Gewicht ! Unser Kleiner ist seiner Zeit etwas vorraus,das Ultraschallgerät zeigt auch immer einen früheren Entbindungstermin an (19-23. Mai,jedesmal etwas anderes) ! Und,wie Kim schon schreibt,denke ich auch,das ein Junge immer etwas schwerer sein kann,als ein Mädchen ! Dann kommt noch dazu,das ich eine ganze Zeit im Krankenhaus gelegen habe und meine Hebamme sagt,das durch das Liegen die Durchblutung besser ist,und das wiederrum die Kinder gut wachsen läßt ! Also denke ich,kein Grund zur Sorge ! Außerdem,kann das Gewicht immer etwas schwanken,so wie Leona auch schreibt ! Mit dem Zucker ist das allerdings so eine Sache,komisch...gut das Du nochmal einen Termin ausmachst deswegen,ich drücke Dir die Daumen,das alles okay ist ! *dd* *dd* *dd* Das neue Ultraschallbild ist ja wirklich super geworden,jetzt werde ich wieder neidisch ! :P Wie liegt Lea-Marie den jetzt,auch schon in der Schädellage ?

Dineh:Das einige schwangere Frauen irgendwelche Gerüche nicht riechen können,hört man ja öfter,bei mir war es aber nicht so ! Ich hatte morgens immer nur Hunger auf etwas herzhaftes und keine Marmelade,obwohl ich eigentlich immer zum Frühstück nur süßes gerne esse ! Schon komisch,wie der Körper sich plötzlich ändert ! Aber nach der 12. SSW ändert sich das alles meistens auch wieder !

Hexenmond:Schön mal wieder etwas von Dir zu hören ! :P

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen,sonnigen Tag !
Viele Grüße Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

Hallo,

Poldi, ja Lea-Marie liegt in der Schädellage. Ich hoffe ja, das bleibt auch so :wink: .

Ich habe einen Termin für Freitag zum Zuckerbelastungstest bekommen. Mann, das fehlt mir jetzt auch noch :o . So kurz vorm Ende krieg ich auch noch so nen Sch...!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Benutzeravatar
Okito
Rang1
Rang1
Beiträge: 689
Registriert: 16 Apr 2003 14:06

Beitrag von Okito »

Hallo Mahlzeit


Ich war Gestern auch wieder zur VU. Den Zweien gehts prima und sie wachsen schön. Fruchtwasser ist genügend da und sie liegen Beide in der Schädelendlage.
Im Moment sprcht nichts gegen eine Spontangeburt. Sogar das Eiweiß in meinem Urin hat sich verflüchtigt, also hab ich die Gestose jetzt wirklich im Griff.
Ich bin jetzt noch vier Tage krank geschrieben und ab Dienstag 06.04.04 hab ich dann Urlaub, dann bin ich wenigstens wieder weg vom Krankengeld.
Bei mir sind die Werte im Momenst so gut das mein Doc meinte mir müsse es super gehen. Das ist auch so aber meine Zwei haben nun entdeckt das man mit Mamas Organen Fußball spielen kann und somit ist es hin das gute Gefühl. :-? :-?


Wolke: Hier sind ´meine Daumen für Dich auf das der Test gut verläuft. *dd* *dd* *dd*
Das Bid vone Deiner Süßen ist echt schön. :P :P


Poldi Dir scheint es ja im Moment auch gut zu gehen Weiter so !! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

Hi Okito,

schön, wieder was von Dir zu hören :dance: . Freut mich wirklich, dass Du Deine Gestose so prima im Griff hast. Musst Du eigentlich 14-tgl. zum Gyn. oder wie ist das bei Zwillis? Bei Dir wird dann ja sicherlich auch bald CTG gemacht, oder :D ?


Chinchi, wie geht es Euch? Melde Dich doch bitte mal kurz, damit wir wissen, wie es Dir und den 3 Mäusen geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Benutzeravatar
Okito
Rang1
Rang1
Beiträge: 689
Registriert: 16 Apr 2003 14:06

Beitrag von Okito »

hallo wolke

ja ich geh alle 14 tage zum doc und das war eigentlich von anfang an so. ein ctg wurde nun schon mehrfach geschrieben eigentlich ab der 27. ssw.
Gruß Okito + Saskia und Svenja
Benutzeravatar
wolke112
Rang2
Rang2
Beiträge: 1326
Registriert: 30 Mär 2003 22:31

Beitrag von wolke112 »

So, jetzt ist die Erkältung richtig da!

Ich hab heute nacht zwar super gut geschlafen, aber heute morgen habe ich absolut keine Stimme mehr und Halsschmerzen :o . Ich kann kaum noch schlucken. Ausserdem waren meine Augen so verklebt, ich hab sie nur schwer aufbekommen :cry: .

Ich werde dann also heute mich mal in die warme Sonne auf den Balkon legen und einfach mal den Mund halten!

Einkaufen muss ich aber auch noch, na vielleicht warte ich, bis Männe wieder zu Hause ist.

So, genug gejammert!
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“