Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

Oh, Kerstin du mal die erste hier???? :lol:

Ich hoffe dir geht es gut???
Ja, mit dem Medis hier hat dsich als schwieriger rausgestellt als ich dachte!!
Aber mal gucken, vielleicht hab ich ja doch noch Glück!!!

Schon anzeichen deiner Mens???
Ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum Ultraschall!!
Machst du jetzt den schon was zum aufbau und stärkung der GMS????
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

mensch mädels ihr schreib so viel das man garnicht mit lesen nachkommt :D .
war paar tage nicht hier weil es mir nicht so gut ging und schon bin ich nicht mehr auf den laufenden.
langsam kommen mir auch diezweifel ob ich es überhaupt noch wagen soll.
bin ja fast 40 und auch so nicht mehr ganz gesund.
vorallen der rücken macht mir große sorgen. wenn ich mir dann noch vorstelle
eine kugel vor mir her zuschieben.
auserdem kann ich nicht schwer heben.
frag mich ernstlich wie das werden soll.
tschüß heidi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Heidi!!!

Das ist wirklich eine schwierige Sache!!!
Das mit deinem Alter finde ich gar nicht so schlimm, aber das mit deinem Rücken ist natürlich nicht leicht!!
Denn wärend der SS, darfst du ja auch keine Medis schlucken!!!
Hast du das mit deinem Doc schon mal besprochen???

Denn, was wäre den wenn du auf einmal so SS werden würdest, da muß es doch eine möglichkeit geben, das mit deinem schmerzhaftem Rücken zu vereinbaren!!!

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Na denn schubs ich uns jetzt mal wieder bißchen weiter vor...

Hallo Mädels !!!!

Und Heidi war auch mal wieder hier...wie schön :D

Was sagt denn dein Arzt dazu, von wegen ss werden und das mit deinem Rücken ??? Mußt du denn regelmäßig Medis nehmen wegen deiner Rückenschmerzen ??? Kann man das denn nicht irgendwie kombinieren, oder bist du dir von deinem eigenen Gefühl her unsicher ob das gehen würde ????

Sini :knuddel: Schade das du nun doch deine Mens bekommen hast !!! :cry:
Hast du mit deinem Arzt mal gesprochen ob ihr die Eierschau nicht trotz Ostern machen könnt ???? Wäre doch schade wenn ihr es wegen der Feiertage noch einen Monat verschieben müsstet...und manche Praxen haben doch auch über die Feiertage auf..?!?!

Rehauge...*LucyganzdollDaumendrück* *dd* das du die Medis doch noch günstiger bekommen kannst und ihr doch nicht mehr so lange warten müsst... :wink:

Kerstin, wie sieht es denn nun bei dir aus ??? Mens ????? Merkst schon was ????
Was mein Mann an der Nähmaschine macht..?? Er kann damit echt prima um und im Moment macht er sich gerade seine neue Kutte (Motorradclub) fertig...!

Heike...wie geht es dir ???? Die Preise finde ich aber auch ziemlich heftig !!!!
Meinst ihr kriegt das zusammen ???? Ich hoffe es für euch !!!!! *dd*

Martina und Claudia lassen gar nix mehr von sich lesen..... :?:

Mir selbst geht es soweit eigentlich gut. Ich werde auch bei der Klinik bleiben.
Nur werde ich beim nächsten Termin mit meiner Ärztin einiges zu klären haben...! :evil:

So, jetzt geh ich erstmal was kochen...habe Hunger... und das mir angetraute Etwas auch... :D

Schaue vielleicht später nochmal rein...

8) Lucy
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Süssen!!!

Hoffe ihr habt genauso schönes Wetter, wie wir hier am Niederrhein!!! :dance:

Ja, die Kosten für eine ICSI sind echt sehr hoch. Aber ich denke das wir im Mai/Juni mit der Behandlung anfangen können (wenn wir dann die Zusage von der KK haben sollten). Für uns steht aber deshalb auch schon fest, das wir dieses Jahr nicht im Sommer wegfahren. Aber wenn ich einen Urlaub gegen ein Kind stelle, stellt sich natürlich für uns nicht die Frage auf was wir selbstverständlich verzichten.
Denn ich könnte mich nirgendwo an den Strand legen und immer im Kopf haben: "Wenn ich nicht hier wäre könnte ich vielleicht schon schwanger sein".

Werde mich mal wieder in den Garten begeben.

Hoffe es geht euch auch allen gut?

Melde mich später nochmal
Liebe Grüße
Heike
:wink:
Bild

Bild
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

*mecker* Da sind wir schon wieder auf Seite 2 *mecker*

Dann werde ich das mal ändern!!! :wink:

Habe heute auch nur kurz Zeit, da ich Männe versprochen habe den Abend mit ihm zu verbringen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und angenehme, süsse Träume und das diese auch in Erfüllung gehen. :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Halli Hallo

Heike, was ich dich schon mal fragen wollte, WAS genau meinst du , wenn du schreibst, sind wir schon wieder auf Seite 2????? Sorry, aber ich blicks gerade echt nicht :?: :?: :?: :?:

Heidi, Rückenschmerzen können wirklich ekelig sein. Ich kenne das leider selbst, bin zwar vom Fach( Masseurin), aber leider bleiben die Nackenschmerzen auch von mir nicht weg und davon bekomme ich leider oft Kopfweh. Daher muss ich auch ab und zu in Behandlung. Ich weiss ja nicht, welches Problem du mit Deinem rücken hast, aber ich würde das wirklich mit nem Arzt, am besten Orthopäden, besprechen.
Vom Alter her finde ich solltest Du keine sooo grossen Bedenken haben. Ich bin auch fast 40 und will UNBEDINGT noch ein Kind!!!! Aber letztendlich musst Du das natürlich selbst wissen, wie es weiter geht.

Ich habe mich nun auch damit abgefunden, dass wir nun diesen Zyklus pausieren. Hoffe aber wirklich, dass wir im nächsten weiter machen können. Wenn der Körper schon mal "angeschuckt" war....

Heute war ein toller Tag :D :D :D :D :D , herrlichstes Wetter. Da sich Florian zu meinen Eltern verzogen hatte, dort auf die morgige Mathearbeit übte( Geometrie, kann ich eh nicht *mecker* *mecker* *mecker* ) und anschliessend mit ihnen in die stadt fuhr, um sie zu schädigen mit Klamotten (machen sie ja gern, sich schädigen lassen), habe ich meine Inliner geschnappt und bin ne gute Stunde gefahren. War herrlich. Danach war ich zwar ziemlich müde, bin aber nach dem Abendbrot noch mal aufs Rad. Jetzt bin ich total groggy und froh, wenn ich in mein Bett kann. Wenn ich heute nacht nicht wie ein Bär schlafe, weiss ich auch nicht, woran es liegt. Vielleicht zuviel Sauerstoff :x :x :x :x

Rehauge, würde ich ebenso machen wie Du, lieber auf`n Urlaub verzichten und dafür hoffentlich ss werden. Ich denke, das geht uns allen so. Toi toi toi dass das im Mai/Juni hinhaut.

Gute Nacht an alle genannten und nichtgenannten
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen,ja die rückenschmerzen sind echt belastent.
und vorallen keiner weiß wo sie herkommen.
erst sollten es die nieren sein,dann rheuma und jetzt die wirbelsäule.
tabletten brauche ich noch keine zu nehmen. bekomme packungen und massage.
habe echt die nase voll. zudem habe ich noch streß mit meinen mann der kann es garnicht leiden wen man nicht arbeiten geht.
klar er hat viel um die ohren aeber da kann ich doch nichts dafür.ich bin doch auch immer arbeiten gagangen und hatte den haushalt allein.
manxchmal hat der ansichten da kann einen angst werden.
tschüß heidi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

wird wieder ein herrlicher Tag und ich stehe heute sicher wieder auf den Inlinern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , aber erst muss ich hier bisschen was tun *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* .

Heidi, hat dich ein Arzt schon mal in die Röhre geschickt, damit man die genaue Ursache für Deine Schmerzen rausfinden kann? Vielleicht brauchst du ja ne andere Behandlung als Packung und Massage, vielleicht KG oder Manuelle Therapie? Sprich doch deinen Arzt mal drauf an!!!

Und wo sind die anderen??????

Sonnige Grüsse
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Schon wieder Seite 2....nee, nee, nee....

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen..!!!! :D

Sini, mit "Seite 2" ist gemeint : Wenn du im Forum bist, findest du doch da die Auflistung der ganzen Ordner. Die Ordner, in denen gerade was geschrieben wurde, sind ziemlich weit oben, auf Seite 1
Wenn in unseren Ordner lange nichts geschrieben wurde, rutscht er automatisch immer weiter nach hinten und ist dann eben irgendwann auf Seite 2 zu finden
Und wenn wir noch länger nichts rein schreiben würden, wäre er vielleicht irgendwann nur noch auf Seite 3 oder 4 zu finden oder so...!
Okay ???
Ich glaube, das mit dem "entweder Urlaub oder Baby" war nicht Rehauge, sondern Heike (Würmchen) !
Hast dich wohl verlesen... :wink:

Heike, die Entscheidung würde ich genauso treffen ! In Urlaub kann man dann auch noch mit Kind fahren....!!!!!

Bei euch anderen soweit alles klar ?????

:lol: Lucy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“