Halli Hallo
Heike, was ich dich schon mal fragen wollte, WAS genau meinst du , wenn du schreibst, sind wir schon wieder auf Seite 2????? Sorry, aber ich blicks gerade echt nicht
Heidi, Rückenschmerzen können wirklich ekelig sein. Ich kenne das leider selbst, bin zwar vom Fach( Masseurin), aber leider bleiben die Nackenschmerzen auch von mir nicht weg und davon bekomme ich leider oft Kopfweh. Daher muss ich auch ab und zu in Behandlung. Ich weiss ja nicht, welches Problem du mit Deinem rücken hast, aber ich würde das wirklich mit nem Arzt, am besten Orthopäden, besprechen.
Vom Alter her finde ich solltest Du keine sooo grossen Bedenken haben. Ich bin auch fast 40 und will UNBEDINGT noch ein Kind!!!! Aber letztendlich musst Du das natürlich selbst wissen, wie es weiter geht.
Ich habe mich nun auch damit abgefunden, dass wir nun diesen Zyklus pausieren. Hoffe aber wirklich, dass wir im nächsten weiter machen können. Wenn der Körper schon mal "angeschuckt" war....
Heute war ein toller Tag

, herrlichstes Wetter. Da sich Florian zu meinen Eltern verzogen hatte, dort auf die morgige Mathearbeit übte( Geometrie, kann ich eh nicht

) und anschliessend mit ihnen in die stadt fuhr, um sie zu schädigen mit Klamotten (machen sie ja gern, sich schädigen lassen), habe ich meine Inliner geschnappt und bin ne gute Stunde gefahren. War herrlich. Danach war ich zwar ziemlich müde, bin aber nach dem Abendbrot noch mal aufs Rad. Jetzt bin ich total groggy und froh, wenn ich in mein Bett kann. Wenn ich heute nacht nicht wie ein Bär schlafe, weiss ich auch nicht, woran es liegt. Vielleicht zuviel Sauerstoff
Rehauge, würde ich ebenso machen wie Du, lieber auf`n Urlaub verzichten und dafür hoffentlich ss werden. Ich denke, das geht uns allen so. Toi toi toi dass das im Mai/Juni hinhaut.
Gute Nacht an alle genannten und nichtgenannten
Sini