Liebe Sandra, lieber Henning!
ENDLICH!!!
SOEREN IST DA!!
Ich gratuliere euch ganz ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes und wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim „Leben zu dritt"
Auf Bilder von euch bin ich schon sehr gespannt.
@all:
Hier „läuft“ es im Moment nicht so gut. Nein, keine Angst, dem Käferchen geht’s (hoffentlich) weiterhin gut, aber….
In unseren Familien geht es zurzeit echt drunter und drüber.
Nach langen Querelen hat sich meine Schwägerin nun dazu entschlossen, meinen Bruder zu verlassen und ist am Wochenende mit den beiden Jungs ausgezogen. Ich möchte dazu gar nicht viel schreiben, nur soviel, dass ich sie echt gut verstehen kann …. Da ist zuuu viel passiert.
Und diese Situation ist noch gar nicht ganz verarbeitet, da erfahren wir, dass auch die Ehe von dem Bruder meines Mannes am „Ende“ ist, diese Schwägerin wird auch in den nächsten Tagen ausziehen. (Diese Mitteilung traf uns allerdings aus heiterem Himmel, da ist ein anderer Mann im Spiel).
„Mein“ Problem dabei ist hauptsächlich, dass meine Mutter mir nun die schlimmsten Vorwürfe macht, ich würde meinen Bruder nicht unterstützen, zu meiner Schwägerin halten …bla bla bla. Wir haben uns gestern (wieder mal!!!) so heftig gestritten, dass ich wirklich wutentbrannt ihr Haus verlassen habe. Dabei wollte ich nur fragen, wie wir denn nun Ostern feiern wollen….
Mich hat das Ganze schon wieder so aufgeregt, dass ich auch etwas Angst um meinen Käfer habe. Also werde ich mich in Zukunft NOCH seltener bei meiner Mutter blicken lassen, es tut mir einfach nicht gut.
Da ich ständig daran denken muss, sorry, kann ich heute auch nicht weiter auf euch eingehen. Nächstes Mal wieder.
Danke für's Zuhören.
Ich hoffe, es geht allen soweit gut,
seid lieb gegrüßt von
Ulla (mit Maikäfer – 35. SSW)