Hallo ihr Lieben,
melde mich gesund und munter aus der Schweiz zurück

Eigentlich wollte ich euch ja von dort schon einen Gruss schicken, aber wir haben das traumhafte Wetter bis zum letzten Büchsenlicht ausgenutzt -keine Zeit ein Internetcafe aufzustöbern...
Hallo Elena, ich hoffe, ihr habt/hattet auch ein paar schöne Skitage. Ist doch toll, wenn deiner Nichte das so einen Spass macht. Es ist immer wieder lustig, diesen kleinen Skiflitzern zuzugucken

Colin war auch ganz fasziniert und wollte sofort auch auf die Bretter...
Mensch, Iris, wie schade... Aber es gibt ja noch soooo Vieles.
Ohje, Smilla, was sind denn das für Sachen?! Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt. Auto Schrott ist natürlich ätzend genug... Ich hoffe, euer Dänemarkurlaub kann trotzdem stattfinden.
Huhu, Anke, schön, dass es euch so gut geht. Das mit der neuen Wohnung wird schon klappen, toi,toi,toi.... Achja, 61 Kilo würd ich auch mal gern wieder wiegen

*scheint Jahrzehnte her zu sein*
Apropos was macht ihr tapferen Abnehmerinnen?
Hallo Sonny, also wird jetzt auf Immu getestet. Na, schaden kann es nicht. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Gehts Lenas Ohren wieder besser?
Hallo Tara, wünsche schönes Reikiwochenende gehabt zu haben

Als ehemalige Mardorf-Surfer ist uns das Tandem auch bestens bekannt. Wär wirklich mal wieder einen Besuch wert, mmmmh.
Also bleibt es beim 22.3. mit der Sause? Und im Georgx? Muss auch schon mal meinen freien Abend buchen

Tja, und sonst: es droht schon wieder die Wäsche, am Dienstag steht der grausliche Zahnarzttermin an und Mittwoch die *hoffentlich letzte* Zoladex -welcher Teufel hat mich eigentlich geritten schon um 7 einen Termin zu machen, gähn. Und für die Osterdekoration wirds auch langsam Zeit, uff...
Also denn, euch allen noch einen schönen Sonntag