Langenhagen die 4te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hi Mädels....

Ich bin ja so tapfer *lach*
Selbst die Schokiabteilung im supermarkt kann mir nichts anhaben :wink:

die Pilze wurden überings von der Heilpraktikerin festgestellt - per Irisdiagnostik und dann vom Blutbild bestätigt. So eine
"Erkrankung" ist jedoch nichts schlimmes. Die meisten Menschen haben zuviele und falsche Darmpilze und erfahren nie davon. Da ich jedoch eh eine Ausleitung der Hormone vorhatte, habe ich die Pilze gleich
drangehängt.
Nur mit dem Sport quäle ich mich noch sehr. Ich muß mich schleunigst
an die Sportzeiten und die dadurch wenigere "Freizeit" gewöhnen.
Immerhin habe ich bis vor drei Jahren immer regelmäßig Sport betrieben, warum sollte ich es also jetzt nicht schaffen!

So, nun verabschiede ich mich über das Wochenende.....endlich
ist Reiki-Meister-Wochenende...und ich freu mich schon riesig drauf.

Laßt es euch genauso gut gehen wie ich mir!
Ciao
Anja
Werbeslider mit Buttons
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

melde mich gesund und munter aus der Schweiz zurück :smile: Eigentlich wollte ich euch ja von dort schon einen Gruss schicken, aber wir haben das traumhafte Wetter bis zum letzten Büchsenlicht ausgenutzt -keine Zeit ein Internetcafe aufzustöbern...
Hallo Elena, ich hoffe, ihr habt/hattet auch ein paar schöne Skitage. Ist doch toll, wenn deiner Nichte das so einen Spass macht. Es ist immer wieder lustig, diesen kleinen Skiflitzern zuzugucken :smile: Colin war auch ganz fasziniert und wollte sofort auch auf die Bretter...
Mensch, Iris, wie schade... Aber es gibt ja noch soooo Vieles.
Ohje, Smilla, was sind denn das für Sachen?! Da hast du ja wirklich noch Glück gehabt. Auto Schrott ist natürlich ätzend genug... Ich hoffe, euer Dänemarkurlaub kann trotzdem stattfinden.
Huhu, Anke, schön, dass es euch so gut geht. Das mit der neuen Wohnung wird schon klappen, toi,toi,toi.... Achja, 61 Kilo würd ich auch mal gern wieder wiegen :wink: *scheint Jahrzehnte her zu sein*
Apropos was macht ihr tapferen Abnehmerinnen?
Hallo Sonny, also wird jetzt auf Immu getestet. Na, schaden kann es nicht. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Gehts Lenas Ohren wieder besser?
Hallo Tara, wünsche schönes Reikiwochenende gehabt zu haben :smile: Als ehemalige Mardorf-Surfer ist uns das Tandem auch bestens bekannt. Wär wirklich mal wieder einen Besuch wert, mmmmh.
Also bleibt es beim 22.3. mit der Sause? Und im Georgx? Muss auch schon mal meinen freien Abend buchen :wink:
Tja, und sonst: es droht schon wieder die Wäsche, am Dienstag steht der grausliche Zahnarzttermin an und Mittwoch die *hoffentlich letzte* Zoladex -welcher Teufel hat mich eigentlich geritten schon um 7 einen Termin zu machen, gähn. Und für die Osterdekoration wirds auch langsam Zeit, uff...
Also denn, euch allen noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo ihr lieben Langenhagenerinnen,

oh Susan, wie ich dich beneide --- Skifahren --- boa. Schön, dass du wieder heile hier bist.

Eigentlich wollte ich erstmal nicht erzählen, dass ich morgen zum SST muß, aber ich platze bald, wenn ich es niemanden erzählen kann..

Sonst weiss es nämlich niemand, weil ich immer noch an das letze Mal denken muss, als der Test positiv war - und ne Woche später wieder negativ (HCG zu niedrig).

Bei Euch weiss ich aber, dass mein kleines Geheimnis gut aufgehoben ist. Ich werde mich auch gleich morgen Abend wieder melden (wenn ich nicht bis dahin geplatzt bin vor Neugier) --peng--

Ganz liebe Grüße an alle

Eure Andrea-Magdalena

Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Boh, da konnste aber lange still halten. Wow. Man dann geht es Euch besser (bis auf den Hormonterror), gelle. Das freut mich.

Dann man

SUUPER VIIIIEEEEELLLLL GLLÜÜÜCKKK kleine Andrea-Magdalena,

Mensch, vielleicht werdens auch 2 ***grins****.

Kommst Du denn auf jeden Fall am 22.03.02 mit? Ja, das machste, gelle???

Gruß
Anke und auch von Koki

Vielleicht schaffe ich es morgen ja mal eher zur Arbeit, damit ich
dann eher gehen kann (Neugierde)
Tara
Rang0
Rang0

Beitrag von Tara »

Hallo....

Natürlich bleibt es am 22. Um wieviel Uhr treffen wir uns eigendlich???
Und wie erkenne ich euch????

Schön, daß ihr so erholsame Ferientage hattet, aber mein We war auch nicht von schlechten Eltern *strahl*. ich könne Romane berichten.....

So, nun muß ich noch einmal die Runde durchtelefonieren und ein wenig Wäsche waschen, hängen, bügeln.

Ach, ich könnte euch alle knuddeln.
Überings sind schon 2 kg runter!!!

Ciao
Anja
Kleine
Rang0
Rang0

Beitrag von Kleine »

Hallo,

ja, so ist es nun mal.. mein Test war negativ, obwohl sich laut Doc. A. alles so gut aufgebaut hat..

Ich denke es sollte so sein - und wenn ich ehrlich bin werde ich das Ergebnis auch als "richtungsweisend" deuten! Es hat alles alles im Leben seinen Grund.

Aber am 22.03. bin ich dabei (wohin geht es eigentlich??) Ich freu mich sogar darauf.. mal wieder richtig ablachen und quatschen.

Bis bald

Andrea-M.
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo ihr Lieben,

mensch, Andrea-M., schade, dass es nun nichts geworden ist. Sei mal fest gedrückt. Ohje, richtungsweisend -ist das nun positiv oder negativ zu verstehen? Schön, dass du trotzdem Freitag mitkommst.

Hallo, Anja, die Romane kannst du uns ja am Freitag erzählen :smile: Halt einfach Ausschau nach einer sich zusammenrottenden Schar Mädels: eine mit silbergrauer Jacke (me) neongrüner Tasche (Sonny), tja und Ankes Zwillingsbäuchlein ist wohl noch nicht auffällig genug....
Welche Zeit ???? bestimmt ihr mal, bin sowieso in der Stadt...

Die Brückensanierung ist relativ glimpflich verlaufen: muss zwar jetzt das Ostermenue mit einem Provisorium bewältigen, aber Eier sind ja nicht so hart :wink: Jetzt mal hören , was morgen Dr. C. sagt und dann gehts an die harte Planung. Heissaundhurra, Osterdeko ist auch fertiggestellt... hab ganz lahme und klebrige Hände von Fensterbild ausschneiden. Werd mir jetzt ein heisses Bad gönnen -noch darf ich ja...
Guts Nächtle
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Oh menno, mein Text ist weg ...

Andrea, ich hätte dir wirklich ein positives Ergebnis gewünscht. Fühl dich ganz fest umarmt :knuddel:

Ich bräuchte für Freitag bitte, bitte einen Lageplan. Kenne mich überhaupt nicht aus und habe einen katastrophalen Orientierungssinn.

Vielleicht könnten wir uns Herzchen auf die Wange schminken? oder wir kommen alle mit Tuch oder so etwas? Susan, meine wunderschöne Tasche habe ich ausrangiert, irgendwie habe ich mir die wohl übergesehen.

Wie wäre es denn mit 19.00 Uhr? Nur mal so, um die Diskussion in Gang zu bringen. Also ich könnte auch schon eher -

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Menne im Oberstress, Lena im Oberstess und ich am managen. Zum Glück sind wir mal gesund, nur Lenas Ohr wird noch nicht besser. Nächste Woche müssen wir wieder zur Kontrolle.

Seid lieb gegrüßt
Sonja
Laura
Rang0
Rang0

Beitrag von Laura »

Au mano Andrea sei umarmt. Aber ich hoffe auch richtungsweise in die positive Richtung, denk an die Hormonauswirkungen, die müssen sich erst wieder einpendeln.

Susan und Anja: Dann müßt Ihr am Freitag über Eure Erlebnisse mal berichten.

Wie spät wollen wir uns denn nun treffen?

Wo ist das Georgx? Wo kann man parken? Könntet Ihr Hannoverraner eine Beschreibung ins Netz stellen? Ab Autobahn A2. Muß man da einen Tisch vorbestellen?

Andrea: Sollen wir Dich von irgendeiner Raststätte mitnehmen die an der A 2 liegt. Wer liegt noch auf den Weg?
Sonny fährt schon mal mit. Also noch ca. 2 bis 3 Plätze frei.

Also mein Erkennungszeichen: orange längere Jacke (Mantel?), 1,68 m
Bauch noch versteckbar ***grins***, Brille

Gruß

Anke
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Ihr Lieben,

grrrr kann nicht mal irgendwas einfach sein !!!!! Also Schleimhaut ist trotz all der Downies immer noch bei 7 mmm. Das olle Zeug soll jetzt erstmal abbluten. Am Mittwoch darf ich nochmal zu Müsi und eventuell gibt es etwas zum Mens auslösen. Tja, und wie und wann es dann weitergeht ????? Menno.
Aber wir lassen uns die gute Laune nicht verderben, gell.

Also, von der A2 zum Georgx, grübel: am Kreuz Hannover Buchholz auf die A37 (Messeschnellweg) Richtung Hannover, am Pferdeturm rechts runter, immer der Strasse nach (erst zweispurig Hans-Böckler-Allee, dann einspurig Marienstr., ist ein ganzes Stück Weg) bis grosse zweispurige, geteilte Strasse kreuzt (früher war hier die Aegibrücke -liess sich leichter beschreiben :wink: rechts sind dann alte Arkadengemäuer zu sehen); darüber hinweg halb rechts (jetzt müsste NordLB und weiter hinten Deutsche Bank auftauchen) links ist dann auch schon das Georgx, irgendwo an der Strasse parken, oder weiter bis zum Opernparkhaus. Hoffe die Beschreibung ist einigermassen verständlich. Ansonsten mal bei Telemap&Route anzeigen lassen: http://www.etv.de/deutsch/onl_srv.html die Strasse heisst Georgsplatz. Uff.
19 Uhr passt mir auch ganz gut, also bleibts dabei? Tisch reservieren ist glaub ich nicht nötig um die Zeit.
Schade, Sonny, dass du die Tasche ausrangiert hast. Sie war so unverkennbar :wink:
Also, dann bis morgen
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“