setze Dich mal nciht selber unter Druck.
Man kann es einfach nicht erzwingen. Ich aheb auch letztes Jahr nciht im Traum dran gedacht das es irgendwann einmal wieder sowas wie Freude und lachen in meinem Leben geben wird.
Ich wollte keinen sehen niemanden hören und schon garkeinen Rat annehmen.
Freunde waren mir teilweise echt ein Graus, wobei es auch nur wenige gab die mich verstanden haben und mit denen habe ich es mir dann auch noch slber verscherzt.
Aber es gibt auch die Freunde die sich dadurch nicht wirklich verjagen lassen.
Meine Freundin hat mir wirlich mal ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich so nciht weitermachen kann. das dieser Weg mich auf jeden Fall in eine Sackgasse führen wird. Aber ich meinte ja ich wüßte es besser. Naja dann hat sich mcih mal "hängen"lassen, so dachte ich zumindest..und ganz allmählich wurde mir klar das es so nicht gehen kann
Ich kann nciht ein Leben lang einem Wunschtraum nachjagen den es nicht gibt. Denn dabei würde ich vollkommen versäumen MEIN Leben zu leben.
Und ich habe nur dieses eine
und wieviel zeit ich habe weiß ich auch nicht. Sollte ich nun die ganze Zeit damit verbingen immer wieder zu versuchen alle Kraft darin zu investieren auf Teufel komm raus ein Baby zu bekommen oder eifnach mal wieder an mich denken und leben??
Ich dachte Leben wäre besser. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, alles menschenmögliche haben wir getan, alle Versuche ausgeschöpft. Trotz besetr Voraussetzungen sollte es einfach nicht sein..WARUM?? ich habe keine Ahnung und heute denke ich es ist auch nicht an mir dies zu ergründen.
In Zukunft werde ich versuchen mein Leben so zu gestaltenwie es für mich und meinen Mann schön ist. Wir haben uns und sind uns so nahe wie schon ewig nciht mehr. und allein das ist ein Grund immer weiterzumachen
Das mag nun alles super altklug klingen aber es ist einfach so
Ich hoffe und wünsche Dir das Du auch eines Tages wieder die Sonne sehen kannst und Dich darüber freust.
Das Leben hat mehr zu bieten als die "Jagd" nach einem Baby, man muß es nur wollen