Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

MOKI
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Viel energie und Gute Laune rüberschicke
habe soviel davon das ich mir damit selber auf den Wecker gehen kann

Daniela
viel Spaß und laß es Dir mal richtig gutgehen
:knuddel: :knuddel:
und kein Thema mit der SMS handys sind eben auch nur Menschen :wink:

@all
wünsche Euch einen super schönen Abend und morgen einen guten Start in den letzten Tag dieser Woche dann ist wieder WOCHENENDE :dance: :dance:

heute meinte unser Azubi zu mir
"Du bist aber auch der Innbegriff der Guten Laune und des Positiven Denkens" :o
wenn der mcih mal vor einigen Wochen erlebt hätte

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

HI Urmeli

danke für die viele Energie, kann ich gut gebrauchen :knuddel:
Klasse das es dir wieder so gut geht :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja finde ich auch super

man kommt sich vor wie ein neuer Mensch

aber ich gebe Euch gerne jederzeit was ab

denn merke

geteilte freude ist doppelte freude :dance: :dance: :wink:

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

danke das ist lieb :lol:
Wie kommts das es dir wieder so gut geht? Gibt es ein Geheimrezept? :oops: :dance:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Moki

ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung
kam eines morgens einfach so
warum auch immer??
aber ich muß ehrlich sagen ich hinterfrage es nicht sondern freue mich einfach und teile es auch gerne mit euch hier

weiß Du, man geht abends ins Bett und alles ist scheiße und wacht morgens auf als wäre man in einer ganz anderne Welt und alles was vorher mies war ist weg
einfach so wie zauberei
alles was man nie wußte ist nun ganz klar vor Augen man hätte es nur sehen müssen....
ach was weiß denn ich aber es ist sooo schööön

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

das hört sich an als wenn du´eine "Erleuchtung" gehabt hättest, aber im positiven Sinn. Auf sowas warte ich auch, das es irgendwann mal wieder bergauf geht und es vor allem auch so bleibt :-?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja wie eine Erleuchtung kam es mir auch vor.....
und ich habe auch sehr lange gewartet aber es kam nichts, ich denke man muß den Schups in die richtige Richtung bekommen und dann geht es

Mir hat meine Freundin mal ganz derb den Kopf gewaschen, und so meinen Kopf zum Denken angeregt, ich glaube das hat einiges ausgemacht

vor allem habe ich gemerkt das nicht die Welt sich ändert sondern ich mich ändern muß wenn ich meine Lage verbessern will
und es geht :dance: :dance: :dance:
und da ich möchte das es so belibt werde ich auch alles für mein neu wiedergewonnenes Leben tun....JAWOHL

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

klasse Einstellung :lol: Manchmal spüre ich auch wieder ein bisschen Fröhlichkeit aber noch selten. Aber ichhoffe das die Therapie mir dabei auch hilft.
Auf meine "Freunde" kann ich dabei überhaupt nicht zählen. Für die gibt es nur ihre Kinder und die können mich gar nicht verstehen. Sie probieren es allerdings auch noch nicht mal. Eine hat mal zu mir gesagt: Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das ist wenn man keine Kinder hat. Aber sooooooooo schlimm kann es gar nicht sein :x Na ja, ich habe die Kontakte ziemlich eingedämmt. Ist auch nicht das richtige, aber im Moment nervt es mich einfach *mecker*
Ich hoffe irgendwann besser damit umgehen z können, aber wahrscheinlich erst wenn ich das Thema für mich ganz abgehakt habe.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:knuddel: :knuddel:
setze Dich mal nciht selber unter Druck.
Man kann es einfach nicht erzwingen. Ich aheb auch letztes Jahr nciht im Traum dran gedacht das es irgendwann einmal wieder sowas wie Freude und lachen in meinem Leben geben wird.
Ich wollte keinen sehen niemanden hören und schon garkeinen Rat annehmen.
Freunde waren mir teilweise echt ein Graus, wobei es auch nur wenige gab die mich verstanden haben und mit denen habe ich es mir dann auch noch slber verscherzt.
Aber es gibt auch die Freunde die sich dadurch nicht wirklich verjagen lassen.
Meine Freundin hat mir wirlich mal ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich so nciht weitermachen kann. das dieser Weg mich auf jeden Fall in eine Sackgasse führen wird. Aber ich meinte ja ich wüßte es besser. Naja dann hat sich mcih mal "hängen"lassen, so dachte ich zumindest..und ganz allmählich wurde mir klar das es so nicht gehen kann

Ich kann nciht ein Leben lang einem Wunschtraum nachjagen den es nicht gibt. Denn dabei würde ich vollkommen versäumen MEIN Leben zu leben.
Und ich habe nur dieses eine
und wieviel zeit ich habe weiß ich auch nicht. Sollte ich nun die ganze Zeit damit verbingen immer wieder zu versuchen alle Kraft darin zu investieren auf Teufel komm raus ein Baby zu bekommen oder eifnach mal wieder an mich denken und leben??
Ich dachte Leben wäre besser. Wir haben uns nichts vorzuwerfen, alles menschenmögliche haben wir getan, alle Versuche ausgeschöpft. Trotz besetr Voraussetzungen sollte es einfach nicht sein..WARUM?? ich habe keine Ahnung und heute denke ich es ist auch nicht an mir dies zu ergründen.

In Zukunft werde ich versuchen mein Leben so zu gestaltenwie es für mich und meinen Mann schön ist. Wir haben uns und sind uns so nahe wie schon ewig nciht mehr. und allein das ist ein Grund immer weiterzumachen

Das mag nun alles super altklug klingen aber es ist einfach so

Ich hoffe und wünsche Dir das Du auch eines Tages wieder die Sonne sehen kannst und Dich darüber freust.
Das Leben hat mehr zu bieten als die "Jagd" nach einem Baby, man muß es nur wollen

Bild

Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Urmeli hat geschrieben::knuddel: :knuddel:
setze Dich mal nciht selber unter Druck.
Man kann es einfach nicht erzwingen. Ich aheb auch letztes Jahr nciht im Traum dran gedacht das es irgendwann einmal wieder sowas wie Freude und lachen in meinem Leben geben wird.
Ich wollte keinen sehen niemanden hören und schon garkeinen Rat annehmen.
Freunde waren mir teilweise echt ein Graus, wobei es auch nur wenige gab die mich verstanden haben und mit denen habe ich es mir dann auch noch slber verscherzt.
in der Phase befinde ich mich gerade. Es nervt einfach alles nur.
Mein Mann sagt auch immer das wir uns auch ein Leben ohne Kinder schön machen können. Da hat er auch Recht. So denke ich auch, aber ich möchte unbedingt noch einen 4. Versuch machen. Wenn es dann wieder nicht klappt muss ich damit fertig werden. Aber die Nr. 4 möchte ich auf jeden Fall noch.
Es ist richtig das man nicht sein Leben lang nur auf eine Sache hinarbeiten kann, wo die Erfolgschancen doch sehr gering sind. Aber noch gebe ich nicht auf!
Ich möchte mir mit 40 nicht vorwerfen müssen, dass wir nicht alles versucht hätten.
Ich habe allerdings feststellen müssen das ich keine wirklichen Freundinnen habe. Alles nur gute Bekannte. Aber hier bei uns auf dem Dorf ist es sehr schwer neue Freunde zu finden. Ich denke mir immer, irgendwann läuft das auch wieder. Ich muss halt nur Geduld haben :wink:
Wir genießen jetzt erstmal die Pause, planen ohne KIWU Termine. Allerdings sind wir im Moment ganz weit weg voneinander. Die Behandlungen haben uns eigentlich noch enger zusammen gebracht aber im Moment ist echt der Wurm drin :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“