Hallo Ihr Lieben,
ja Zwillis noch inside!!!

War gestern wieder bei FÄ, da ja wöchentlich kontrolliert werden soll, da war der Gebärmutterhals wieder auf 3,3 (hä??? ich glaube die Messungen sind auch nciht die genauesten

). Mumu fängt gaaaanz allmählihc an, sich zu öffnen, aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Natürlcih weiter schonen (und das bei dem tollen Wetter, will raus!!!

--aber selbst wenn ihc dürfte, längere Spaziergänge würd ich gar nicht mehr schaffen-schnauf, pust

)
Nächste Woche werden die beiden dann wieder vermessen usw.
Will es unbedingt bis zur 34. Woche schaffen, mindestens !
Susi, ist es schon wieder so weit mit Versuch? Das ging aber schnell, da drück ich mal ganz fest die Däumchen
Alex, ich hatt auhc mal ne Zeit, in der ich gedacht habe, weder der Bauch wird dicker noch ich lege an Gewicht zu. Das legt sich wieder, mittlerweile komm ich mir echt vor wie ein Panzer, bin auch im Gesicht dicker geworden, find ich nicht so toll, aber was soll man machen. (Übrigens: viel Schokolade essen, gibt glückliche Kinder! Soll wirklich stimmen

)
Chrissi, halt uns schön weiter auf dem Laufenden, ist ja toll, dass wir so ein Verfahren mal aus erster Quelle geschildert bekommen!
Wo ist Anna? Mach mir ja langsam Sorgen? Wir sind ja alle etwas schreibfaul geworden, aber...
Schmetti is bestimmt rund um die Uhr mit wickeln, stillen... beschäftigt!
Dann macht es mal gut, freu mich auf eure Nachricht!!!
Katrin (31. Woche - das zum Thema "wíe die Zeit vergeht")