Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hi Mädels,
Ostern gut überstanden? :D
Soll mich ja schonen, daher komm ich momentan nicht viel und lange raus! *mecker*
Waren Dienstag zu dem Geburtsplanungsgespräch in Herdecke, wo ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch entbinden werde, vorausgesetzt ich komm bis zur 32./33. Woche. Die haben für frühe Frühchen nämlich nicht genug Kapzitäten. Aber kinderklinik ist da! Der Arzt hat auch noch mal nachgeguckt, noch alles zu, Gebärmutterhals aber wieder kürzer, auf 2,3 cm. Soll jetzt wöchentlich kontrolliert werden, also nächsten Dienstag wieder FÄ, bin ja mal gespannt... aber mehr als viel liegen kann ich doch auch nicht. :( Ist wohl bei Zwillis normal, dass die früher tief sitzen, kommen dann auch wahrsch. eher... sollen sich noch so mind. 6 Wochen Zeit nehmen!!! :o

Ich hoffe, bei euch ist alles ok. Ist so still hier geworden... :cry:
bis bald
Katrin, 30. Woche
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s ....

ja es ist sehr still hier geworden ... :-?

Katrin ...dann schon Dich bloß ....ich drück fest die Daumen , dass die Beiden noch 5-6 Wochen inside bleiben ... *dd* *dd* *dd*

Jack ....wann hast Du nächsten US????? :knuddel: :knuddel:

Chrissi ..gibts was neues ??????? :o :o :o

Anna ..wie siehts bei Dir aus ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schmettiris ....hält Dich Sebastian voll in Trab???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab heute dolle Kopfschmerzen....hoffentlich gehts morgen besser ..da muss ich wieder in den Laden ...und das Arbeitsklima wird dort immer schlimmer ?!?! :help: .....

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

alles ok bei mir! Äh: uns!!

Unser Rechner zuhause ist wieder mal platt und vom Büro aus habe ich kaum Zeit zu schreiben...Sorry.

Krümel strampelt jeden Tag mehr... :dance: :dance: Und bei diesem Wetter geht es uns einfach nur gut!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG
Alex :knuddel:
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, was ist denn hier los?? :o :o :o

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen.... :oops:

Ich hoffe, Euch geht es allen gut? Katrin, was machen "unsere" zwei? Hoffe, es ist noch alles im grünen Bereich?? :knuddel: *dd*

Was macht Sebastian? Ich hoffe, er wächst und gedeiht??

Uns geht es weiterhin gut. Nächste Woche Freitag habe ich den nächsten US. :dance: Mein Bauch hat einen "Wachstumsstillstand".... :-? Aber da ich (laut Aussagen meiner Mitmenschen... :wink: ) "rund" trage, ist das wohl normal.

Abzüglich Urlaub habe ich nur noch neun Wochen zu arbeiten... :dance: :dance:
Ich bin jetzt in der 21. Woche. Sage und schreibe schon 6. Monat... wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Mädels, meldet Euch doch mal

bis dahin liebe Grüße

Alex
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:oops: :oops: :oops: ..Hier meldet sich auch so eine Abtrünnige... :oops: :oops: :oops: .......

mal kurz zu mir ..hatte heute ersten US....4 Folis ...für mich ein super Ergebnis... :dance: :dance: :dance: :dance: ...

Alex....vielleicht bekommst Du am Freitag ein schönes Geschenk vom Baby .....und es zeigt sich .....ich bin echt gespannt.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katrin ..die Zwillis noch inside ???????? :knuddel: :knuddel:

Iris......im Babystress????????...Sebastian ist jetzt sicher soooooooo gewachsen ..Bilder bitte .... :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...schon was Neues??????? *dd* *dd* *dd*

Anna ...wo steckst Du?????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so , bin auf dem Sprung ..geh noch zu einem Geburtstag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

noch so eine Abtrünnige, die sich mal wieder meldet.

Susi: Super, das läßt doch hoffen, dass es vielleicht dieses Mal klappt. Ich drück Dir fest die Daumen. Wann ist dann PU geplant???

Ich hoffe, dass es unseren Schwangeren und unserer Jung-Mutti gut geht und natürlich auch dass Klein-Sebastian wächst und gedeiht.

Anna, ja, wo bist Du???

Bei uns gibt's nicht viel neues. Wir warten darauf, dass die ganzen Papiere hier eintrudeln, also Behördenpost, der Kram vom Notar und die Referenzschreiben unserer Freunde. Dann sind wir mit Papiere sammeln fertig (hoffentlich nächste Woche) und ab da können wir eigentlich nur noch warten...

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Hallo Ihr Lieben,
ja Zwillis noch inside!!! :D War gestern wieder bei FÄ, da ja wöchentlich kontrolliert werden soll, da war der Gebärmutterhals wieder auf 3,3 (hä??? ich glaube die Messungen sind auch nciht die genauesten :-? ). Mumu fängt gaaaanz allmählihc an, sich zu öffnen, aber noch kein Grund zur Beunruhigung. Natürlcih weiter schonen (und das bei dem tollen Wetter, will raus!!! :cry: --aber selbst wenn ihc dürfte, längere Spaziergänge würd ich gar nicht mehr schaffen-schnauf, pust :wink: )
Nächste Woche werden die beiden dann wieder vermessen usw.
Will es unbedingt bis zur 34. Woche schaffen, mindestens !

Susi, ist es schon wieder so weit mit Versuch? Das ging aber schnell, da drück ich mal ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd*

Alex, ich hatt auhc mal ne Zeit, in der ich gedacht habe, weder der Bauch wird dicker noch ich lege an Gewicht zu. Das legt sich wieder, mittlerweile komm ich mir echt vor wie ein Panzer, bin auch im Gesicht dicker geworden, find ich nicht so toll, aber was soll man machen. (Übrigens: viel Schokolade essen, gibt glückliche Kinder! Soll wirklich stimmen :P )

Chrissi, halt uns schön weiter auf dem Laufenden, ist ja toll, dass wir so ein Verfahren mal aus erster Quelle geschildert bekommen!

Wo ist Anna? Mach mir ja langsam Sorgen? Wir sind ja alle etwas schreibfaul geworden, aber... :o

Schmetti is bestimmt rund um die Uhr mit wickeln, stillen... beschäftigt!

Dann macht es mal gut, freu mich auf eure Nachricht!!! :knuddel:

Katrin (31. Woche - das zum Thema "wíe die Zeit vergeht") :P
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Die letzten Wochen waren ganz schön stressig, ich hab seit Montag für 4 Wochen Urlaub. Wir haben uns entschieden ein Versuch beim Prof. Zech zu machen, ich wollte diesen Versuch ganz entspannt und still hinter mir bringen doch es hat sich gedreht. Gestern war ich beim US und der Arzt hat einen Knoten an der linken Brust festgestellt, musste dann gleich zu Mammographie dort wollte man eine Gewebeentnahme machen, aber dies ging nicht, da ich Heparin spritze nun muss ich nach absetzen dieses Medikaments am Feitag noch mal hin und hoffe, daß es nicht schlimm wird. Hab so Angst vor dieser Untersuchung und vom Ergebnis obwohl ich eigentlich versuche positiv zu denken, daß kann und darf einfach nicht bösartig sein. Heute hab ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin ich hoffe, daß sie es kinesiologisch (schreibt man das überhaupt so?)abfragen kann.

Liebe Grüße Anna :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o ...oh man Anna ... :knuddel: :knuddel:

ich drück Dir ganz fest die Daumen , das der Befund unauffällig ist ...*dd* *dd*

halt uns bitte bitte auf dem Laufenden ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich schick Dir ganz viel positive Energie ... :knuddel: :knuddel:

muss gleich los zum Doc ...

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Ach Mensch Anna, lass Dich mal drücken :knuddel:

Glaub mir, ich kann zu 100% nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor ca. 1 1/2 Jahren ging es mir ähnlich, ich hab einen Knoten in der Brust ertastet und das ist ersteinmal ein ganz schöner Schock.
Inzwischen hab ich eine Mammografie und eine Stanz-Biopsie (die ist übrigens garnicht schlimm, merkt man garnicht) machen lassen. Der Knoten ist harmlos, zwar immernoch da und wird auch weiter beobachtet, aber er ist halt gutartig.

Ich weiß, richtig beruhigt wirst Du erst sein, wenn Du ein offizielles Ergebnis hast, aber die allermeisten Knoten sind gutartig.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Ungewissheit schnell los bist und dass alles gut ausgeht.

Liebe Grüße,

Chrissi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“