Hallo Mädels....
ja, man merkt dass Moki fehlt.... hoffentlich hat sie einen schönen Urlaub!
Natürlich bin ich eine Wassermaus *grins* aber auf einem Boot wird mir bei stärkerem Wellengang gerne übel *lach* wir haben einen Lieferanten, der hat sein Boot im Sommer irgendwo an der Ostsee liegen und hat uns schon x-mal zu einem Törn (wird das so geschrieben???) eingeladen. Wir waren aber wegen meiner Angst noch nie da!!! Wäre mir doch zu peinlich, wenn ich die halbe Fahrt kötzelnd über der Reeling hängen würde
Sagt mal, hattet Ihr auch so ein fürchterliches Gewitter heute Nacht? Ich habe die halbe Zeit nicht geschlafen, weil 1. einer unserer Hunde Panikanfälle bekommt, wenn es anfängt zu donnern und 2. weil alle paar Minuten ein anderes Gerät anfing, Alarm zu schlagen *nerv* manchmal ist es wirklich ein Nachteil, wenn man gleich neben der Firmenhalle wohnt *seufz*. Naja, ich soweit alle Alarme ausgeschaltet als der Strom wegging - als er wieder da war, find das gepiepse von vorne an *heul*
Natürlich habe ich dann heute morgen verschlafen....naja egal!! Ist ja außer mir keiner hier - hat niemand gemerkt, dass ich erst um 8.30 Uhr aus meinem "Schönheitsschlaf" erwachte
So... morgen früh gehe ich mit meiner Mum ausgiebig schoppen... dann nur noch den Sonntag rumbringen und am Montagmorgen darf ich meinem Männe ja schon wieder vom Flughafen abholen