Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich würde ihr kleine Geschichten dazu hinterlassen. Dann weißt Du wenigstens, was dabei rauskommt .Oder sprich mal mit ihrem Vater? Vielleicht entsteht da ja doch etwas konstruktives...
wie Fruchtbarkeitsyoga gibt es auch noch . Anja, dann kann doch einfach nichts mehr schiefgehen!
Wie sehen denn jetzt eigentlich Eure Kontakte zum JA aus? Habt Ihr weitere Termine?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
FruchtbarkeitsYoga - klingt gut. Ach klappen muss es ja nicht, aber ich hab doch soviel Zeit, die muss ich doch füllen ohne nur zu "putzen".
Tja das JA ruht. Der SB ist eine Schnarchnase, der derzeit auch noch prov. Abteilungsleiter ist udn das ganz wichtig nimmt. Naja und da wir bald im Urlaub sind udn dann er - zieht sich das wie Kaugummi bis zum Sommer. Naja das Antragsdatum zählt und unser Kind wird schon irgendwie zu uns kommen. Dem armen Mann kann ich das Laufen ja auch nicht beibringen. Wenn der Ado bearbeiten würde, dann würde man die Wartezeit auch beser rumkriegen. Jedes Jahr einen Hausbesuch oder s.ä.
Anja, ich bin sicher, Euer Kind ist schon in irgendeiner Form zu Euch unterwegs!!!
Im Moment ist alles sooo weit weg für mich. Denke gerade nicht darüber nach. Will gerade eins nach dem anderen machen. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
super, dann macht es ja nichts, wenn das Wetter heute nicht so toll ist. Die Sonne hebt sich auf, bis Terrasse nutzbar ist
Bin weg für Heute, alles Liebe Hesselchen
Bin wieder da und schon wieder weg. Habe am Wochenende Dienst und jetzt scheint hier auch wieder die Sonne Genieße sie doch auf Deiner Terrasse für mich mit, und wenn es geht mit einem Latte
Schönen Samstag; Nicole