Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich würde ihr kleine Geschichten dazu hinterlassen. Dann weißt Du wenigstens, was dabei rauskommt :-? .Oder sprich mal mit ihrem Vater? Vielleicht entsteht da ja doch etwas konstruktives...

wie Fruchtbarkeitsyoga gibt es auch noch :o . Anja, dann kann doch einfach nichts mehr schiefgehen!

Wie sehen denn jetzt eigentlich Eure Kontakte zum JA aus? Habt Ihr weitere Termine?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

FruchtbarkeitsYoga - klingt gut. Ach klappen muss es ja nicht, aber ich hab doch soviel Zeit, die muss ich doch füllen ohne nur zu "putzen".

Tja das JA ruht. Der SB ist eine Schnarchnase, der derzeit auch noch prov. Abteilungsleiter ist udn das ganz wichtig nimmt. Naja und da wir bald im Urlaub sind udn dann er - zieht sich das wie Kaugummi bis zum Sommer. Naja das Antragsdatum zählt und unser Kind wird schon irgendwie zu uns kommen. Dem armen Mann kann ich das Laufen ja auch nicht beibringen. Wenn der Ado bearbeiten würde, dann würde man die Wartezeit auch beser rumkriegen. Jedes Jahr einen Hausbesuch oder s.ä.

Was machen eure alternativen Pläne?
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Anja, ich bin sicher, Euer Kind ist schon in irgendeiner Form zu Euch unterwegs!!!

Im Moment ist alles sooo weit weg für mich. Denke gerade nicht darüber nach. Will gerade eins nach dem anderen machen. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern :-?
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Anja:suchste noch Beschäftigung?????? :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

bigi - für Kohle immer, ansonsten bin ich stockfaul.

Nee im Ernst was gibts zu tun, wann trinkst du Latte? Heute kommt der Terrassenmonteur.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

dann viel Glück, das es nun mit der Terrasse klappt *dd* *dd* *dd* *dd*

Wollte heute auch eine Latte draußen trinken, aber es regnet so... :(

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hier hats aufgehört, aber es ist trotzdem kühl.

Die Terrassenfutzis hauen mächtig rein ;O) Udn es sieht fast gut aus.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

super, dann macht es ja nichts, wenn das Wetter heute nicht so toll ist. Die Sonne hebt sich auf, bis Terrasse nutzbar ist :wink:
Bin weg für Heute, alles Liebe Hesselchen

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

wink lieb zurück udn freu mich auf morgen, wenn du wieder da bist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Bin wieder da und schon wieder weg. Habe am Wochenende Dienst und jetzt scheint hier auch wieder die Sonne :argh: Genieße sie doch auf Deiner Terrasse für mich mit, und wenn es geht mit einem Latte :wink:

Schönen Samstag; Nicole :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“