Hallo Ihr Lieben,
jetzt hab ich doch mal eine Frage: Für was soll die Kohlsuppendiät eigentlich gut sein? Einfach nur abnehmen? Oder noch irgendwelche Nebeneffekte?
Gaby, das mit dem Rasenmäher hat mein Mann auch schon überlegt (jedes Spielzeug ist ihm willkommen

), aber wir haben keine Garage, sondern nur einen (temporär aufgestellten?????

) Bauwagen für unsere Gartensachen, der ist zu klein für sowas.
Silke, es ist sicher besser, Fasten abzubrechen, wenn man sich so unwohl fühlt. Wobei es normal ist, dass man die ersten 2-3 Tage nur an Essen denkt, es wird dann besser. Aber nach so einem Unfall und mit dieser scheußlichen Scheidung ist das jetzt bestimmt nicht das richtige für Dich. Pass bloß auf mit dem Dach, der Mann von einer Arbeitskollegin hatte einen ganz üblen Unfall mit schweren Folgen dabei, weil er runter gefallen ist.
Petra, hoffentlich geht es mit der Verwandschaft firedlich zu, ist ja manchmal ganz übel bei Nachlässen.
Wie weit seid Ihr schon mit der Namenswahl? Wir finden es ganz schön schwierig. Der Name soll ja keine Gattungsbezeichnung sein, aber auch nichts sehr merkwürdiges, womit das Kind nur geärgert wird. Manche Namen finden wir schön, aber die Bedeutungen nicht so toll (deswegen fallen Victor und manche biblische Namen aus). Wir waren mal bei Jakob, aber der ist ja beim Aufrücken in die top Ten und außerdem auch was Biblisches. Ich habe mal Arthur in die Debatte eingeworfen, aber den findet mein Mann doof, ist vielleicht auch ein bischen exotisch. Schwierig, schwierig.
Matea, ich habe in Moabit und im Wedding gewohnt. Also gute U-Bahnverbindung zwischen unseren Wohnsitzen...

Jetzt wohnen wir über Spandau (30 Auto-Min nach Tegel oder Spandau, bzw. kürzer, wenn mein Mann fährt.

Das Dorf hat ca. 800 Einwohner. Berliner Altbau ist doch schön! Alt-Mariendorf kenne ich nur ganz schlecht, vielleicht zehn Mal dort gewesen...
Zur Dauer der Stimu findest Du im DIR 2002 was auf Seite 11.
http://www.deutsches-ivf-register.de/
Wenn ich die Statistik richtig verstehe, sind 10-12 Tage optimal (24% Ss) und 9-13 Tage gut (23 %), bei allen anderen Dauern wird es deutlich schlechter. Also ist weder zu kurz noch zu lang gut. Wobei das ja immer nur Statistik ist.
Hmmm, bin jetzt 42 Jahre alt.... Aber habe einen faulen Tag verbracht, mit Flohmarkt, Mittagschläfchen und einigen Anrufen und wache heute nicht mehr so richtig auf.
Liebe Grüße und allen noch einen schlnen Abend und einen schönen Sonntag!
Mondschaf