*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

oh :oops: da hab ich wohl was falsch gelesen. Na egal das ist ja dann auch nicht mehr lang. :wink:

@alle
wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Tanzt schön in den Mai :dance: :dance:

Bis dann
BL
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susi, das tut mir leid, dann ist es besonders traurig das es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL schönes WE & Tanz in den Mai... :dance:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo!

Ich wünsche allen einen schönen Maifeiertag & hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter!

Gestern waren wir beim RA. War eine gute Beratung & ich fühle mich viel besser.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

bin auch wieder da,

hatte das wochenende besuch von einer lieben freundin und habe mal 1,5 tage lang so richtig viel geratscht und es mir gut gehen lassen - nur jetzt muss ich die schreibtischarbeit noch erledigen und zwei schüsseln wäsche bügeln - deshalb nur kurz ein hallo von mir - und ganz viele :knuddel: *dd* *knuddel* :lol: :)

werde mich morgen um das kennenlernen der akkupunkteurin kümmern - und dann solls ja langsam wieder losgehen...
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

bäääääääääääh schon wieder Montag und das WE vorbei :cry: :cry: :cry:
kann heute nicht soviel schreiben. Chefe ist im Urlaub da ist immer Stress :evil:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Huhu Ihr alle,

BL, bei uns war immer Relaxing angesagt, wenn Cheffe nicht da war *g* *rauchen*
Lass dich nicht stressen! :knuddel:

piep, viel Spaß beim Termin mit der Akkupunteuse :knuddel:

Ditha, ich drück dir weiter die Daumen *dd* Bist du noch AU? :knuddel:

Susi, wie gehts dir? :knuddel:

Ich war am Freitag ja nun bei der sog. Expertin... Hätte ich nicht gesagt, dass ich aktuell Kinderwunsch habe, hätte sie mich glatt ohne Untersuchung nach Hause geschickt. So hab ich wenigstens einen US (SD vergrößert) und einen Stimulations-Test bekommen. Kinners, ich komme mir soooooooo verar****t vor :evil: Überall lese ich, was alles untersucht werden muss, um sich überhaupt ein Bild vom Zustand der SD zu machen. Aber anscheinend wissen das die Experten noch nicht.
Wurscht, ich ruf heute bei der KK an und frag, ob sie die Kosten für eine Zweitmeinung übernehmen. Zumal die gute Dame mir nicht mal gesagt hat, was weiter geschieht, wenn der Test auffällig ausfällt. :argh:

Sodele, wir bekommen heute eine neue Waschmaschine, wobei ich noch nicht weiß, wann die Herren hier antraben. Ich richte mich auf einen ganzen Tag warten ein.
Isabell hustet immer noch wie eine kaputte. In der Nacht von Samstag zu Sonntag wäre sie uns beinahe erstickt, weil sie den ganzen Hals voller Schleim hatte und ihn nicht runterschlucken konnte. Ich stand total neben mir und wusste gar nichts mehr. :help:

Also, ich muss... Wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel:
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Susanne, das mit den Ärzten kann schon enttäuschend sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Gute Besserung für Isabell! :knuddel: :knuddel:

Für heute wünsche ich dir, das du nicht so lange warten musst!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susanne
kann mich ditha nur anschließen. Es ist wirklich sehr deprimierent wie das mit den Ärzten läuft.
Für Deine Isabell gute Besserung :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo sind heute alle soooooooooooooooo fleissig?????

Also ich hab keine Lust *krise* *krise*

Bis dann
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

fröhliches Arbeiten :dance:

Gruß BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“