Huhu Ihr alle,
BL, bei uns war immer Relaxing angesagt, wenn Cheffe nicht da war
Lass dich nicht stressen!
piep, viel Spaß beim Termin mit der Akkupunteuse
Ditha, ich drück dir weiter die Daumen

Bist du noch AU?
Susi, wie gehts dir?
Ich war am Freitag ja nun bei der sog. Expertin... Hätte ich nicht gesagt, dass ich aktuell Kinderwunsch habe, hätte sie mich glatt ohne Untersuchung nach Hause geschickt. So hab ich wenigstens einen US (SD vergrößert) und einen Stimulations-Test bekommen. Kinners, ich komme mir soooooooo verar****t vor

Überall lese ich, was alles untersucht werden muss, um sich überhaupt ein Bild vom Zustand der SD zu machen. Aber anscheinend wissen das die Experten noch nicht.
Wurscht, ich ruf heute bei der KK an und frag, ob sie die Kosten für eine Zweitmeinung übernehmen. Zumal die gute Dame mir nicht mal gesagt hat, was weiter geschieht, wenn der Test auffällig ausfällt.
Sodele, wir bekommen heute eine neue Waschmaschine, wobei ich noch nicht weiß, wann die Herren hier antraben. Ich richte mich auf einen ganzen Tag warten ein.
Isabell hustet immer noch wie eine kaputte. In der Nacht von Samstag zu Sonntag wäre sie uns beinahe erstickt, weil sie den ganzen Hals voller Schleim hatte und ihn nicht runterschlucken konnte. Ich stand total neben mir und wusste gar nichts mehr.
Also, ich muss... Wünsche euch allen einen schönen Tag