Stella,
da hast Du ja ein potentielles Forumsmitglied geworben... Ob es dafür jetzt auch einen Preis gibt, vielleicht eine Kaffeemaschine oder so?

(Naja, etwas unpassend... vielleicht besser einen Ss-Test.) Du hast ja Nerven. Ich MUSSTE einfach wissen, wie viele sich befruchtet haben. Sonst hätte ich die ganze Zeit gezittert. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Nachrichten, bzw. bei Eurer Praxis keinen Anruf von denen!
Susan,
vielleicht war es dem Verkäufer bei eBay am WE zu preiswert, ich habe jedenfalls einige Schnäppchen gemacht, weil nichts los war. Aber insgesamt bin ich überrascht, wie viele nette Menschen man bei eBay kennenlernt, ich bekomme fast immer ganz tolle Sachen und so komische Erlebnisse wie Du hat man doch eher selten.
Petra,
mach bloß nicht zuviel auf Arbeit. Dann wirst Du jetzt auch erst 42? Dachte, Du wärst es schon?

Genau, und beide erwarten wir Jungen. Nun hoffe ich nur, dass sich Deiner mal ein Beispiel an meinem nimmt und mal turnt.

Oder macht er das mittlerweile? Alles Gute für Deinen Göttergatten und ein schöne Feier!
Trixi,
einen schönen Abend noch, wenn Du reinschaust (ist ja so Deine Zeit...)
So, Arbeit ist für heute fertig, hatte gerade eine kreative Anwandlung, die musste ich nutzen. Aber es ist noch einiges zu tun bis zum Ende der nächsten Woche. Zu Hause ist es aber gemütlich, wenn man gut drauf ist, schafft man mehr, weil man nicht abgelenkt wird. Aber wenn ich unkonzentriert bin, gibt es 1000 Versuchungen, da lockt dann manchmal sogar der Abwasch.
Liebe Grüße
Mondschaf