Guten Abend, Ihr Lieben!!!
Stella, immerhin... Ich drücke Dir jetzt die Daumen!
Wann musst Du denn zum Test? Ich find drei zurückgeben bei der ersten IVF auch etwas riskant, uns wurde davon auch abgeraten.
Wir haben erst bei der dritten IVF drei zurückgeben lassen, allerdings hatten wir vorher auch keine Auswahl, weil es vorher immer nur zwei befruchtete waren. Die Praxis war da auch eher vorsichtig. Beim Transfer von den dreien hatte der Doc im Stau gestanden und war etwas genervt und hat uns dann von den Gefahren der Mehrlingsgeburten erzählt. Er war vom Transfer von dreien nicht so begeistert.
Wir haben uns aber auch überlegt, was wäre, wenn mehr befruchtete gewesen wären und man dann welche aussortiert. Das wäre auch ein blödes Gefühl gewesen, denn für Einfrieren hätte es nicht gereicht.
Gut, dass der Unfall so glimpflich ausgegangen ist!
Trixi, habe mal eine Studie zu Kiwu mit Homöopathie gelesen und kann mich an Erfolgsquoten ähnlich wie bei IVF erinnern. Es waren allerdings nicht sooo viele Vergleichspersonen. Und die Behandlungen sind ja auch je nach Typ und Veranlagung verschieden, es ist also viel schwieriger zu vergleichen. Wenn Dich das interessiert, suche ich mal in meinen Links, müsste noch zu finden sein.
Ja, es ist wirklich schwierig, sich zu ändern, selbst wenn man sich Mühe gibt. Das hab ich auch festgestellt. Werd nächste Woche an Dich denken, wenn Du unterwegs bist.
Storchi, vielleicht treten ja die Selbstzahler in der CZ die EZ ab und nicht die, die es bezahlt bekommen?
Silke, wie war denn Dein Wochenende? Hoffentlich geht es Dir wieder besser!
Petra, immerhin seid Ihr mit der Wohnung fertig geworden, auch wenn es sicher nicht schön war und so ein Abschluß auch sicher merkwürdig ist. Schön, dass Du den "Kurzen" schon bemerkst! Das ist doch unglaublich beruhigend, oder? Ja, Fein-US ist schon gewesen (der dritte) und es war alles in Ordnung.
Tja, der Brennesseltee hilft auch nicht so richtig. Aber was solls. Wir haben Anfang Juni einen Kurs. Hatte uns für einen im Mai angemeldet, aber da ist das Endspiel von Hertha, das stieß nicht auf heimische Begeisterung.

Man soll den Kurs auch nicht soooo viel früher machen, weil man sonst alles wieder vergißt. Da liegt Ihr also ganz gut.
Mattea, und - Englisch geübt? Macht doch mal Spaß sowas, in Englisch? Ich freu mich immer über solche Gelegenheiten!
Hoffentlich findet Dein Mann bald wieder was.

Es ist wirklich schlimm geworden, man kann garnicht mehr planen. Bei meinem Mann in der Firma sieht es auch gerade gar nicht gut aus. Und bei meiner Firma ist die Auftragslage schlecht, mal sehen, was da los ist, wenn ich zurückkomme. Wenn einer von uns wechseln würde, wär eine Gehaltseinbuße sehr wahrscheinlich. Jetzt mit der EU-Erweiterung werden die Arbeitsplätze gerade für uns hier oben ja auch nicht sicherer. Und dann noch der Kiwu, wo Dein Mann arbeitslos ist... ist aber doch (leider) ziemlich normal, dass man da Stress hat.
Viel Erfolg bei Deinem Jäger- und Sammler-Vater! Ach ja, mir tut auch schon leid, wer immer hier mal aufräumen muss...
Gaby, Labor und dann nachts arbeiten? Und gar Steigleitern rauf und runter klettern??? Hast Du einen Nebenjob??? Als Einbrecher womöglich?

Das krieg ich nicht zusammen.
Poldi, sag bloß, Du bist in Deinem Weinkeller versumpft????

Man kann auch super Wein trinken und derweil in klein-putz surfen!
Hat jemand morgen Test? Petra erwähnte sowas? Habe ich etwas verschlafen??? Wenn ja
Heute gab es bei uns Spargelsuppe. Das Wetter ist heute auch eklig und wir haben die Heizung schon ausgeschaltet. Gleich geht es mit Wärmflasche ins Bett!
Ansonsten war das Wochenende ruhig. Hab meinen Mann mit Faulheit angesteckt. Morgen werde ich mal den Resturlaub beantragen. Ich muss nur noch eine volle Woche arbeiten und dann noch ein bis drei Tage, muss mal rechnen.

Die nächste Woche wird allerdings etwas stressig wegen der Schulung. Na, muss mir Übungen ausdenken, damit ich nicht soviel reden muss.
Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Woche!
Mondschaf