club der optimistinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lalelu
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 11 Okt 2003 13:25

Beitrag von Lalelu »

Hallo ihr Lieben,

Jobsis:
Na, da haben es sich deine Krümel bestimmt schon bequem gemacht und sich richtig festgebissen. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Gigi:
Mallorca, können wir schon machen! :wink: Nur mit der Unterkunft, das wird eitmäßig nicht so hinhauen, geschweige denn größenmäßig. Aber kein Problem, ich hab schöne und auch günstige Adressen zum Wohnen. Würd bestimmt Spaß machen. Da sollten wir uns echt mal drüber unterhalten :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: (Hast du von Jana gelesen?)

Ich bin zu Hause und hab Sprechverbot. *mecker* Irgendwas ist mit meinen Stimmbändern und deshalb muß ich jetzt also Ruhe halten. Na ja so ein wenig Schnupfen ist auch noch dabei. So langsam merke ich aber wieviel Stress ich die letzten Wochen hatte und wie gut mir die Ruhe jetzt tut.
Doris mit Felicia an der Hand+Raphael im Herzen
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lagm.lilypie.com/daKup2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Angel and Memorial tickers" /></a>
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/TikiPic.php/79XD.jpg" width="100" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lbyf.lilypie.com/79XDp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Ich werde leben,so lange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,so lange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,so lange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,so lange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht, dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,dann lebe ich in euch weiter.
Benutzeravatar
Jaqueline
Rang4
Rang4
Beiträge: 8900
Registriert: 20 Feb 2004 16:41

Beitrag von Jaqueline »

Hllo Lalelu Gute Besserung *dd*
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Lalelu, Gute Besserung auch von mir! ..ein Mallorca-Treffen wäre auch fein... ich bin dabei :wink:

Klarabin, die "normalen" Besucher finde ich sogar ganz unterhaltsam. Das sind ja in der Regel Leute, die mir am Herzen liegen und mit denen ich befreundet bin. Auch die "bucklige Verwandschaft" ist bei mir prinzipiell gern gesehen, aber die kommen ja auch nur einmal zum Babygucken. Mir wird es nur gerade zuviel, weil eben die anderen Leute noch nicht durch sind und mein Schwiegerpa auch noch öfter kommt. So musst Du immer zusehen, dass die Bude auch aufgeräumt ist und man sich selbst gleich morgens früh (sobald die Kleine mal kurz schläft) aus den Schlafklamotten schält und frisch gewaschen und frisiert bereitsitzt. :roll: Tja, ich habs echt nicht leicht, nicht wahr?! *lach* :wink:

Jobsis, mensch habe richtig Gänsehaut bekommen bei Deiner Transfer-Schilderung *dd* *dd* *dd* Und Du weißt ja, beim ersten Versuch stehen die Chancen megamäßig gut :knuddel: :D :D :D

Zum ersten Muttertag gabs erwartungsgemäß nix von Klein-Mila. Aber mein süsser Lieblingsneffe hat mir eine kleine Elfe geschenkt weil ich ja jetzt eine Mami bin *ichkönntihnständigknutschen*

Ein dickes Kussi an Euch alle!
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Gigi
der "Gigi" in dem Film hieß Luigi :wink:
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerstin :knuddel:

Lalelu
Gute Besserung :knuddel:

Jobsis *knuddel*
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

..der Strassenfeger bei "Momo" hieß doch auch Gigi, oder????

Jobsis, ach nochmal wegen der Schwiegis. Mein Mann siehts glaube ich ähnlich mit den Besuchen, aber willst Du dem Opi verwehren, sein Enkelkind zu sehen?! Noch hoffen wir, dass es von ganz allein langsam abflaut und wenn es mir total über den Kopf wächst, dann werden wir auch was sagen. Beim letzten Mal war es nur so, dass ich mit megamäßigem Kopfweh nach Hause kam und schon wieder das Auto dastand. Da kannste dich dann nicht mal in Ruhe aufs Sofa legen und musst auch noch freundlicher Gastgeber sein. Das hatte mich glaube ich am meisten genervt, so dass ich mal Luft ablassen musste. :roll: :-?
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerstin
ich versteh dich schon. Aber es muss doch auch nicht immer pikobello aufgeräumt sein, wenn sie einfach so kommen. Wohnen die weiter weg von Euch?
Vielleicht würden die sich auch mal freuen, mit der Kleinen spazieren zulaufen und du kannst daheim in Ruhe was machen oder dich mal ausruhen?
Klarabin
Rang4
Rang4
Beiträge: 5971
Registriert: 23 Jan 2003 20:00

Beitrag von Klarabin »

Huhu Mädels,

Gigi,
mitten im Winter?? :o :o Es sind zwar grad die Eisheiligen, aber di e sind doch eher schlapp auf der Brust. Hatten gestern nachmittag schönen Sonnenschein und der Grillabend wurde durchgeführt und wir haben bis elf draußen gesessen. Es war zwar kühl , aber mit dickem Pulli sehr schön und erfrischend. ein bisschen wie campen. :wink: Haben noch Bratwürste und Fleisch vom letzten jahr verdrückt, die Truhe ist noch voll , da hatten wir wohl die Einkaufstollwut.
Habe mir den 9monats Bauch angesehen von dem mittlerweile dann doch erwünschten Kind.
Außerdem Neuigkeiten daß mein völlig verzogener und unreifer 25jhriger cousin, der letztes Jahr im September Papa geworden ist und ja dann doch heiraten und von mama ausziehen mußte,,,jetz t schon wieder Papa wird und das Kind schon im Oktober kommt! :evil: Seine Frau ist 20 und noch unreifer, grr! :evil:

Kerstin,
ist doch eigentlich eine gute Idee, daß du Deinen Schwiegis mal den Kinderwagen in die Hand drückst für ein Stündchen, oder? Kannst Sie mal mal anrufen und selbst bestimmen, um wieviel Uhr sie kommen sollen, dann kannst Du Dich besser drauf einrichten, als wenn sie dann einfach auf der Matte stehen. Ginge das?
Wie gefällt es D. eigentlich auf seiner neuen Arbeitsstelle??

Lalelu,
wie Mallorca? Habt ihr da eine FEWO oder so? Keine schlechte Idee von Gigi! :lol: :lol: was machst Du eigentlich beruflich? kan mich nicht mehr erinnern, falls Du es schon geschrieben hast??
Und viel Trinken und lutschen für die STimmbänder! Hast du soviel geschrieben oder gesungen? Warst Du auch auf dem BAP KOnzert wie wir am Samstag?? Mein mann hat es dann auch mit den Stimmbändern gehabt...aber dann doch bestimmt anders.

Knuddel,
ist Deine Schwester jünger als du? Dann ist Jonathan ja der einzige Enkel Deiner Eltern, oder? Bestimmt der Sonnenschein!

Jobsis,
bist Du jetzt krank geschrieben oder wie habt ihr das geregelt?
Liebe Grüße---Klarabin
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b5.lilypie.com/fMAup2.png" alt="Lilypie Fünfter Ticker" border="0" /></a>
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Hallo Ihr Lieben !!!

Mann der Hammer wie man zu seinen Namen kommt, was Gigi, oder soll ich lieber Ulli sagen ??? Ich war immer eine Alex zuhause und in meinen Teenagerjahren wandelte sich das in ein Alexi. Und irgendwann fiel das A wech und ich wurde eine Lexi. Grins, wenn ich mich so vorstelle, wird oft nachgefragt ob ich wirklich so heisse, ich beruhige dann die Leute und sage immer ich bin eine solide Alexandra, hi,hi....


Seufz, Mallorca wäre jetzt wirklich nicht schlecht. Aber momentan sind die Chancen überhaupt wohin zu kommen echt mau bei uns. Haben uns gestern stattdessen fürs neue Haus noch eine nette Couchgarnitur gegönnt, dann brauchen wir die alte nicht mehr umziehen. Auch schön, macht einem auch Freude.

Habe meinen Mann mal vorsichtige angetestet, wie es denn bei uns bezüglich Kinderwunsch weitergehen soll. Aber heuer wird es wohl kein Thema mehr sein. Muß mich bis nächstes Jahr gedulden. Seufzi....hätte wohl am liebsten alles aufeinmal, neues Heimi und dann noch den ersehnten Nachwuchs dazu. Wenn ich schwanger geworden wäre andererseits hätten wir ja kein neues Haus gekauft und wären die nächsten Jahre erst mal im alten geblieben. Wie komisch manchmal wirklich alles läuft und kompliziert.

Drücke Euch alle

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Knuddel und Klarabin, guter Tipp mit dem Spaziergang! Das werde ich mal anregen, nur leider klappt das nur wenn sie einigermaßen frisch abgefüttert ist, sonst traut er sich nicht. Er mag sie auch noch nicht auf den Arm nehmen, weil sie doch noch so zerbrechlich ist und ehrlich gesagt, ist es mir auch lieber so. Ich finde, er hat immer so einen harten Griff (auch bei den großen Nichten, ich seh immer deren Gesichter, wenn er sie drückt :-? ). Wirklich gute Idee, danke! :D

Lexi, ..es kommt immer anders als man denkt. Warte ab, wenn Ihr Euer neues Haus bezogen habt und alles perfekt ist, dann kommt Euer Wunder zu Euch *dd* . Wir mussten auch erst unser "Kinderzimmer" an meine Ma abtreten, bis ich endlich ss wurde. Irgendwie haben wir das ganz bewusst getan, weil ich immer dachte, wenn es am wenigsten in den Plan passt, dann klappts vielleicht endlich. Und so war es dann auch. Deswegen müssen wir in ein paar Jahren anbauen, weil das jetzige Kinderzimmer nur zum Übergang taugt. Aber das ist nun wirkich der kleinste Preis, den man zu zahlen gewillt ist... :D
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“