Huhu Mädels,
Gigi,
mitten im Winter??

Es sind zwar grad die Eisheiligen, aber di e sind doch eher schlapp auf der Brust. Hatten gestern nachmittag schönen Sonnenschein und der Grillabend wurde durchgeführt und wir haben bis elf draußen gesessen. Es war zwar kühl , aber mit dickem Pulli sehr schön und erfrischend. ein bisschen wie campen.

Haben noch Bratwürste und Fleisch vom letzten jahr verdrückt, die Truhe ist noch voll , da hatten wir wohl die Einkaufstollwut.
Habe mir den 9monats Bauch angesehen von dem mittlerweile dann doch erwünschten Kind.
Außerdem Neuigkeiten daß mein völlig verzogener und unreifer 25jhriger cousin, der letztes Jahr im September Papa geworden ist und ja dann doch heiraten und von mama ausziehen mußte,,,jetz t schon wieder Papa wird und das Kind schon im Oktober kommt!

Seine Frau ist 20 und noch unreifer, grr!
Kerstin,
ist doch eigentlich eine gute Idee, daß du Deinen Schwiegis mal den Kinderwagen in die Hand drückst für ein Stündchen, oder? Kannst Sie mal mal anrufen und selbst bestimmen, um wieviel Uhr sie kommen sollen, dann kannst Du Dich besser drauf einrichten, als wenn sie dann einfach auf der Matte stehen. Ginge das?
Wie gefällt es D. eigentlich auf seiner neuen Arbeitsstelle??
Lalelu,
wie Mallorca? Habt ihr da eine FEWO oder so? Keine schlechte Idee von Gigi!

was machst Du eigentlich beruflich? kan mich nicht mehr erinnern, falls Du es schon geschrieben hast??
Und viel Trinken und lutschen für die STimmbänder! Hast du soviel geschrieben oder gesungen? Warst Du auch auf dem BAP KOnzert wie wir am Samstag?? Mein mann hat es dann auch mit den Stimmbändern gehabt...aber dann doch bestimmt anders.
Knuddel,
ist Deine Schwester jünger als du? Dann ist Jonathan ja der einzige Enkel Deiner Eltern, oder? Bestimmt der Sonnenschein!
Jobsis,
bist Du jetzt krank geschrieben oder wie habt ihr das geregelt?