Zurück aus Bregenz! Hatten ein paar wunderschöne freie Tage... lohnt sich auf alle Fälle für einen Kurzurlaub.
Ich habe Männe auf alle möglichen Berge mit hochgeschleift, er hat geschimpft und gezetert...durfte sich dann am Bodensee ausruhen...hihihi, Männer!
Prof. Zech haben wir leider gar nicht gesehen, Dr. Sander auch nicht. Unser Erstgespräch wurde von einer Fr. Dr. Hiemer geführt. Wir waren also ein bissl erstaunt.
Kennt sie jemand von euch und kann mir mehr berichten?
Wir würden ja eigentlich schon gerne von Prof. Zech oder Dr. Sander behandelt werden...sind einfach ein bissl unsicher...
Jedenfalls könnten wir anfangen, sobald wir das OK (hoffentlich) von der KK haben. Da ich die Pille nehme, um die Periode im Moment zu unterdrücken, können wir also sogar selber bestimmen, wann wir starten wollen. Einfach Pille absetzen. Hat die Endo doch mal was positives! Behandlungsplan haben wir schon.
Praxis Prof. Zech hat den ganzen August über zu. Versuche also entweder vorher starten (d.h. bis max. Ende Juni) oder nachher im September, wer betroffen ist.
Hallo Richmo, wie gehts dir? Hüfte wieder OK?
Hallo Latte trinker, prima, dass deine Bauchspiegelung gut verlaufen ist. Ich habe wesentlich länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen.
Hallo Aenna, wir haben auch wegen Krankschreibung gefragt. Fr. Dr. Hiemer meinte, dass wäre kein Problem, wenn mans wollte. Werde ich wahrscheinlich machen, wenn denn alles klappt.
Hallo Schneeflöckchen, vor den Spritzen grauts mir auch schon ziemlich. Die sind viel zu lang *schwitz* Und alles rein. GOTTSEIDANK muss ich nicht stechen!
Fand die Praxis auch schön, sehr edel eingerichtet. Von außen also nicht abschrecken lassen.
VLG an alle
Sonnie