ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Zurück aus Bregenz! Hatten ein paar wunderschöne freie Tage... lohnt sich auf alle Fälle für einen Kurzurlaub.
Ich habe Männe auf alle möglichen Berge mit hochgeschleift, er hat geschimpft und gezetert...durfte sich dann am Bodensee ausruhen...hihihi, Männer!

Prof. Zech haben wir leider gar nicht gesehen, Dr. Sander auch nicht. Unser Erstgespräch wurde von einer Fr. Dr. Hiemer geführt. Wir waren also ein bissl erstaunt.
Kennt sie jemand von euch und kann mir mehr berichten?
Wir würden ja eigentlich schon gerne von Prof. Zech oder Dr. Sander behandelt werden...sind einfach ein bissl unsicher...

Jedenfalls könnten wir anfangen, sobald wir das OK (hoffentlich) von der KK haben. Da ich die Pille nehme, um die Periode im Moment zu unterdrücken, können wir also sogar selber bestimmen, wann wir starten wollen. Einfach Pille absetzen. Hat die Endo doch mal was positives! Behandlungsplan haben wir schon.

Praxis Prof. Zech hat den ganzen August über zu. Versuche also entweder vorher starten (d.h. bis max. Ende Juni) oder nachher im September, wer betroffen ist.

Hallo Richmo, wie gehts dir? Hüfte wieder OK?

Hallo Latte trinker, prima, dass deine Bauchspiegelung gut verlaufen ist. Ich habe wesentlich länger gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. *dd* für die weitere Behandlung.

Hallo Aenna, wir haben auch wegen Krankschreibung gefragt. Fr. Dr. Hiemer meinte, dass wäre kein Problem, wenn mans wollte. Werde ich wahrscheinlich machen, wenn denn alles klappt.

Hallo Schneeflöckchen, vor den Spritzen grauts mir auch schon ziemlich. Die sind viel zu lang *schwitz* Und alles rein. GOTTSEIDANK muss ich nicht stechen!
Fand die Praxis auch schön, sehr edel eingerichtet. Von außen also nicht abschrecken lassen.

VLG an alle
Sonnie
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

boah schon richtig fleißig, ich kam heute nur schwer aus dem bett war gestern noch so lange wach habe von meinem nachbarn eine nummer von bekannten bekommen die hatten auch icsi gemacht negativ spermien durch tese da sonst null. so und in der türkei haben die festgestellt warum spermien gleich null sind bzw wenig unfruchtbar langsam usw und nach 8 jahren d wurde hier nie etwas festgestellt er wurde operiert bekam 2 monate medis und nun ist sie 2 monate später ss geworden ohne behandlung. könnt ihr euch das vorstellen und in d wurde nie etwas festgestellt immer wieder gesagt ja man wußte auch nicht woher dieses schlechte spermiogramm käme evtl. mal in pupertät mums ziegenpeter usw gehabt.
so nun habe ich die numme rund mein nachbar ruft dort mal für mich an und versucht dinge klar zu machen ich rufe gleich beim urologen von rafa an erzähle alles und mal sehen ob es evtl. auch hier in d geht. ansonsten türkei wir kommen evtl. demnächst.
wahnsinn oder?

wie zech hat den ganzen august zu??? :o :o :o :o das wußte ich gar nicht ne ne dann muß er vorher den plan senden werde evtl. september wieder losstarten und ende august mens bekommen.

mens kam heute mit 7 tage verspätung.
was die hüfte angeht ich warte seit tagen auf ein paket und habe das haus kaum verlassen und war noch nicht beim doc hol eich direkt nach wenn paket eintrifft :oops:

von dieser fr. dr. habe ich noch nie was gehört ist die dort neu?

juhu latte trinker schön das alles gut verlaufen ist dnan kann es ja bald losgehen.

sternchen 67 wo steckst du alles klar? bitte melden
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo Mädels,

Richmo:
*dd* Drück Dir ganz arg die Daumen das etwas POSITIVES rüber kommt. Halt uns aber auf dem laufenden wir fiebern mit!!! *dd*

Sonnie:
:wink: Wilkommen zurück und vielen Dank für Deinen Bericht.
Bin jetzt etwas beruhigt. Keine Angst vor dem Spritzen ist alles halb so schlimm. Wir müssen uns nur die nötige Ruhe nehmen so im vorbei RENNEN geht das bei uns nicht. Meine natürlich Spritze ins Gesäß Bauch geht ganz flott. :wink:

Late Trinker:
:D Klasse das es Dir gut geht. Mach weiter so. :D

Athene:
*dd* Daumen sind gedrückt! *dd*

Viele Grüße
Scheeflöckchen
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

Danke für's Daumendrücken, wir starten morgen früh 7.00h nach Bregenz, Transfer ist um 14.00h. In der WS muß ich auch mal wieder unsere Tabelle vervollständigen...

Liebe Grüße an alle, bleibt tapfer, gute Besserung an Dich Richmo,

Athene
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Juhu,

Kaum zurück, geht der Stress wieder los...*stöhn*
Hatte heute Gespräch mit Personalchef. Chef will ja, dass ich gehe. Er und die seinen reden kaum noch mit mir. Prima Teamarbeit ...
Personalchef meinte nur, sie wissen ja, das ihr Vertrag bis nächstes Jahr läuft... Prima, dass die sich einig sind!!! Also, normal ist das nicht mehr. Langsam können die mich auch mal kreuzweise***
Kann nicht irgendetwas mal so gehen, wie ich es gerne hätte?
Als ob wir in der KiWu-Behandlung nicht genügend Stress hätten. Ich lass mir da jedenfalls meine Gesundheit nicht mehr kaputt machen. Punkt.
Werde jetzt sehnsüchtig auf den Bescheid der KK warten und anfangen, je eher, desto besser. Und wenns klappt, bin ich so schnell weg, so schnell können die gar nicht gucken!

Hallo Athene, *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: für morgen!

Huhu Richmo, komisch, nee ich habe nicht nachgefragt, vielleicht ist Fr. Dr. Hiemer neu dort... sie kommt jedenfalls aus München, dort hat sie vorher gearbeitet.
Das mit der Türkei hört sich spannend an. Weißt du genaueres?
Gute Besserung für die Hüfte.

VLG an alle
Sonnie
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen,

oh man sonnie du arme sag mal drehen die jetzt alle und überall durch.
ärgere mich imme rnoch wegen mein angeblich verloren gegangenes paket bei eby verkäuferin toll 50 euro futsch habe ebay angeschrieben mal sehen was zurück kommt.

ne über die türkeibehandlung weiß ich nicht so viel rufe heute mal unseren urologen an mal sehen wann wir einen termin bekommen um alles zu besprechen.

mit der hüfte war ich imme rnoch nicht beim doc warte ja ständig auf das blöde paket was wohl eh nie ankommen wird
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

wollte schnell mal die Neuigkeiten los werden bevor ich platze.

War heute beim US laut Doc sieht es gut aus?

GS: 8mm
Follikel: ca. 33 in unterschiedlicher Größe

Menogon noch bis Freitag, Auslösen am Samstag und Punktion am Montag.

Ob das "Gut" ist??? Was meint Ihr denn dazu???

*mecker* *mecker* Wir haben aber auch ein Glück. Wir versuchen jetzt seit ca. 2,5 Stunden ein Zimmer o.ä. in Bregenz oder Lindau + Umgebung zu bekommen. Sieht nicht gut aus sind ja Ferien + Feiertage. Achso ein paar Zimmer haben die noch aber leider nicht für unseren Geldbeutel gedacht. *mecker* *mecker*

Wir versuchen es weiter wird schon noch klappen.

Athene:
*dd* *dd* *dd* Daumen sind gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Sonnie:
:knuddel: :knuddel: Nicht Ärgern lassen sondern Kopf hoch und ansonsten Krankschreiben lassen sollen die doch sehen wie Sie zurecht kommen (Hi Hi und das bei dem schönen Wetter)! :knuddel: :knuddel:

Richmo:
*dd* :dance: War es ein Paket oder Päckchen??? Bei Paket kann Verkäufer nachforschen lassen, zumindest bei der Post und auserdem sind Pakete bei der Post versichert. Vieleicht hilfts Dir ja weiter. Ebay wird Dir vermutlich nicht viel helfen können.
Wegen der Türkei halt uns auf dem laufenden. *dd* :dance:

Wo sind eigentlich all die anderen?????

So, muss mich jetzt noch mal ans Telefon hänger ob wir eventuell doch noch ein Zimmer oder so was bekommen.

Viele liebe Grüße
Scheeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo schneeflöckchen oder besser gesagt du alte bruthenne ist doch wahnsinn also hört sich super an und schleimhaut auch. hast du mal bei mir wo ich in der ferienwohnung war versucht? hast du noch die nummer?
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hallo Richmo,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Haben gestern abend so gegen 21.00 Uhr noch ein Appartement (mit Frühstück!!!) bekommen. SOGAR bezahlbar man stellt sich das mal vor (Jupi Jupi Jupi). Bei Deiner Adresse war leider auch nichts mehr frei.
Hilfe meine NERVEN!!! Hat uns so ca. 5 Graue Haare beschert.
Leider nur bis Donnerstag aber die Frau wusste bescheid über die Zech Mädels und meinte eventuell bräuchten wir ja das Appartement gar nicht länger. Außerdem könnten wir dann ab Donnerstag in ein Zimmer bei Ihr umziehen. Die Frau war sooooooooooooooooooo nett am Telefon und wusst glaub ziemlich gut bescheid über Zech + Umstände.
Achso bevor ichs vergesse die Adresse hatten wir von der Liste der Unterkünfte auf der Seite von Zech.
DANKE für das Kompliement eine Bruthenne bin etwas beruhigter :lol: :lol: :lol:
Merke jetzt aber auch schon ein zippen und zappen an meinem etwas "Dicken Bauch" mit vielen Einstichen. Wenns hilft gerne doch!!! :roll: :roll: :roll:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So nun kanns eigentlich nur noch besser werden meint mein Männe. Ich soll mich mal entspannen und die Sache ruhig angehen lassen. Auf so was können nur Männer kommen oder?!

Ist es eigentlich richtig das ich Samstag Auslöse OHNE Decapeptyl (oder so) und am Sonntag nur noch das Doxycyclin + Folsäure nehme???

Muss ich eigentlich noch etwas für Bregenz wissen???

:knuddel: :oops: Bin ziemlich Konvus. Hoffentlich legt sich das wieder. SORRY!!! :oops: :knuddel:

Werd bestimmt noch mal rum Nerven bis wir auf dem Weg sind. SORRY!!!
Komm mir vor wie der erste Mensch dabei haben wir das doch eigentlich alles schon mal gemacht eben nur nicht in Bregenz. Es gibt immer ein erstes mal.

Grüßle
Schneeflöckchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

super das du etwas gefunden hast ja ja ist alles richtig auslösen ohne deca bei pu vorsichtshalber alle medis mitnehmen und vorher nix essen viel glück
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“