Morgen Mädels (wo steckt eigentlich Markus???),
Tabea liegt satt , auber und zufrieden im Bett - ich habe gerade abgepumpu ( knapp 60 ml nach dem Stillen, das ist echter Rekort für mich

)
Habe beschlossen nicht mehr ins Bett zu gehen, bleibe jetzt gleich auf. Alex ist gerade vom Nachtdienst heim gekommen und hat solche

gemacht, weil ich nicht im Nest liege und penne
Claudia: Echt, vermittle ich den Eindruck, dass bei uns alles glatt läuft? Na ja, abgesehen, dass ich permanent das Gefühl habe, etwas falsch zu machen ( hat sie genug zu essen? Ist sie zu warm - zu kalt angezogen? Braucht sie eine Mütze oder nicht? Darf ich sie in der Hängmatte liegen lassen oder schadet die dem Kreuz? Ist das mit der Nahrung alles richtig? Lasse ich sie lange genug an der Brust, oder hätte sie weniger Nahrung gebraucht, wenn ich sie doch hätte länger an der Brust gelassen?) - soll ich weiter machen?????

aber sonst ist bei uns alles super
Ich denke mal, dass das alles normal ist, weil alles neu und ungewohnt ist. Fehler mache ich mit Sicherheit dennoch genug. Tabea ist ausgeglichen und schreit so gut wie nicht. Also kann es nicht so verkehrt sein. Trotzdem frage ich mich nat. doch permanent, ob ich alles richtig mache...
Bin voll im Taufvorbereitungsstress. Habe gestern erst mit den Einladungen angefangen, obwohl die Taufe ja schon am 13.06 ist. Habe es früher einfach nicht geschafft. Mein Ergeiz "fordert aber wieder selber gemachte Karten

(schön blöde, was?) Essen und Geschirr habe ich schon bestellt und den Dekokram habe ich auch fast zusammen.
So, jetzt gehe ich in die Dusche und dann gehe ich einkaufen- in 5 min macht der Handelshof auf -. Morgen wollen wir Grillen, habe ein paar Freunde eingeladen, die dann schon da sind, wenn Alex mittags aufsteht.. Alex weiß davon aber nix - ist seine Vatertagsüberraschung...