*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

das habe ich früher auch schon gemacht, wenn ich wusste, das meine Pillenpause direkt in einen Urlaub fallen würde, habe ich sie einfach die entsprechenden Tage früher abgesetzt und konnte den Urlaub in vollen Zügen geniessen :wink: :lol:
Du müsstest Deinen Körper ja so weit kennen, dass Du weißt, wieviel Tage nach der letzten Pille Deine Mens kommt :knuddel:

So wir fahren jetzt das Auto waschen und gehen dann noch ein bißchen spazieren :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni ich habe das letzte mal die Pille '97 genommen. Insofern weiß ich leider nicht mehr wie das damals war. im Beipackzettel steht 2 bis 4 tage nach der letzten Pille kommt die Mens. Also denke ich mal das es dann auch so ist. Was meinst Du ? :help:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Da meine letzte Pilleneinnahme nicht so lange her ist, weiß ich es noch gut :knuddel:
Ich habe imm Sonntags die letzte genommen und spätestens am Mittwoch war Tante Mensa dann da :wink: und ich glaube bei meiner Zwilli-Schwester ist das heute auch noch so 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Danke vonni :knuddel: also ich werde das auf alle Fälle probieren. Mehr als schief gehen kann es ja nicht :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Stimmt und für alle Fälle kannst Du ja was mitnehmen :knuddel: denn meistens geht es ja dann schief, wenn man es gar nicht gebrauchen kann :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

So werde mir erst mal was zum Abendbrot machen.
Erdbeeren und Ananas :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Ui lecker :dance: :dance: ich hatte gerade Wassermelone :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich habe beschlossen heute mal zeitig ins Bett zu gehen. Wünsche euch allen eine Gute nacht :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Schliesse mich Andrea an und wünsche Euch allen eine gute Nacht und bis Morgen :knuddel:

Stephie sitzt bestimmt mit Micha in der Bar und schlürft lecker Cocktails :lol: 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Morgen Mädels (wo steckt eigentlich Markus???),
Tabea liegt satt , auber und zufrieden im Bett - ich habe gerade abgepumpu ( knapp 60 ml nach dem Stillen, das ist echter Rekort für mich :dance: )
Habe beschlossen nicht mehr ins Bett zu gehen, bleibe jetzt gleich auf. Alex ist gerade vom Nachtdienst heim gekommen und hat solche :o gemacht, weil ich nicht im Nest liege und penne :wink:

Claudia: Echt, vermittle ich den Eindruck, dass bei uns alles glatt läuft? Na ja, abgesehen, dass ich permanent das Gefühl habe, etwas falsch zu machen ( hat sie genug zu essen? Ist sie zu warm - zu kalt angezogen? Braucht sie eine Mütze oder nicht? Darf ich sie in der Hängmatte liegen lassen oder schadet die dem Kreuz? Ist das mit der Nahrung alles richtig? Lasse ich sie lange genug an der Brust, oder hätte sie weniger Nahrung gebraucht, wenn ich sie doch hätte länger an der Brust gelassen?) - soll ich weiter machen????? :-? :help: :lol: aber sonst ist bei uns alles super :lol:
Ich denke mal, dass das alles normal ist, weil alles neu und ungewohnt ist. Fehler mache ich mit Sicherheit dennoch genug. Tabea ist ausgeglichen und schreit so gut wie nicht. Also kann es nicht so verkehrt sein. Trotzdem frage ich mich nat. doch permanent, ob ich alles richtig mache...

Bin voll im Taufvorbereitungsstress. Habe gestern erst mit den Einladungen angefangen, obwohl die Taufe ja schon am 13.06 ist. Habe es früher einfach nicht geschafft. Mein Ergeiz "fordert aber wieder selber gemachte Karten *mecker* (schön blöde, was?) Essen und Geschirr habe ich schon bestellt und den Dekokram habe ich auch fast zusammen.

So, jetzt gehe ich in die Dusche und dann gehe ich einkaufen- in 5 min macht der Handelshof auf -. Morgen wollen wir Grillen, habe ein paar Freunde eingeladen, die dann schon da sind, wenn Alex mittags aufsteht.. Alex weiß davon aber nix - ist seine Vatertagsüberraschung...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“