Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....
-
Gast
Guten Morgen,
Doro, danke, fühle mich schon etwas besser als gestern, habe heute frei und bis Montag werd ich schon wieder fit sein. Warte genauso wie Du auf die Mens oder nicht. Bei mir sollte ?Sonntag? Termin sein.
Manu, so sind die Aussagen der Docs. Ich hatte Anfang März eine BS, aber irgendwie wirkte die bei mir nicht so erfolgreich, obwohl durch die Eileiter was durchgehen sollte.
Gerade hat's bei uns noch gekübelt und jetzt scheint die Sonne wieder, vielleicht hat der Wetterbericht ja doch unrecht und es bleibt schön. Schick Euch aucf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen.
Doro, danke, fühle mich schon etwas besser als gestern, habe heute frei und bis Montag werd ich schon wieder fit sein. Warte genauso wie Du auf die Mens oder nicht. Bei mir sollte ?Sonntag? Termin sein.
Manu, so sind die Aussagen der Docs. Ich hatte Anfang März eine BS, aber irgendwie wirkte die bei mir nicht so erfolgreich, obwohl durch die Eileiter was durchgehen sollte.
Gerade hat's bei uns noch gekübelt und jetzt scheint die Sonne wieder, vielleicht hat der Wetterbericht ja doch unrecht und es bleibt schön. Schick Euch aucf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen.
Danke für die Beachtung
Allen einen wunderschönen guten Morgen
,
bei uns hat es leider auch aus allen Eimern gekübelt
.
PE, wir scheinen ja im "biologischen" Einklang zu stehen, erst der Rotzlöffel und dann nun NMT oder Mens am Sonntag?! Meine
sind feste gedrückt.
Doro, für Dich natürlich auch noch
.
Schlafmütze, Essen hat natürlich leggggger geschmeckt, danke
.
Manu, beu uns hatte es auch geklappt, obwohl ich laut Hormonstatus keinen ES hatte. Wie sich die Ärzte irren können.
Knuddel, alles im grünen Bereich?!
Bigi, nicht zu viel Arbeit am Haus heute
.
Liebe Grüße
Julia
bei uns hat es leider auch aus allen Eimern gekübelt
PE, wir scheinen ja im "biologischen" Einklang zu stehen, erst der Rotzlöffel und dann nun NMT oder Mens am Sonntag?! Meine
Doro, für Dich natürlich auch noch
Schlafmütze, Essen hat natürlich leggggger geschmeckt, danke
Manu, beu uns hatte es auch geklappt, obwohl ich laut Hormonstatus keinen ES hatte. Wie sich die Ärzte irren können.
Knuddel, alles im grünen Bereich?!
Bigi, nicht zu viel Arbeit am Haus heute
Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
-
Gast
Hi Julia,
da drücke ich uns doch feste die Daumen, dass es kein rotes Wochenende gibt. Ich hätte ja die optimalen Vorraussetzungen im Urlaub gehabt: nicht drangedacht, viel Sapß und Ablenkung und auch keinen Streß...aber solangsam habe ich das Gefühl, dass die Mens doch kommen wird. Naja, wenigstens habe ich dann mal wieder die Psychoschiene widerlegt
und kann mich auf einen neuen Monat freuen 
da drücke ich uns doch feste die Daumen, dass es kein rotes Wochenende gibt. Ich hätte ja die optimalen Vorraussetzungen im Urlaub gehabt: nicht drangedacht, viel Sapß und Ablenkung und auch keinen Streß...aber solangsam habe ich das Gefühl, dass die Mens doch kommen wird. Naja, wenigstens habe ich dann mal wieder die Psychoschiene widerlegt
Hallo Pe, ja Sonntag
, aber ich hätte normalerweise bereits gestern Abend SB
haben müssen. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Bryo....
und Zyklus Tees und nun weiß ich wirklich nicht was besser ist ....
Maca hat meine HP für meinen Freund bestellt, aber als Pulver, weil in Gelform
irgendwlche komischen Sachen enthalten sind
In "Kinderwunsch" habe ich das auch gelesen, aber auch für Männer
Danke Julia
Für alle

Maca hat meine HP für meinen Freund bestellt, aber als Pulver, weil in Gelform
irgendwlche komischen Sachen enthalten sind
Danke Julia
Für alle
-
Gast
-