Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Doro, danke, fühle mich schon etwas besser als gestern, habe heute frei und bis Montag werd ich schon wieder fit sein. Warte genauso wie Du auf die Mens oder nicht. Bei mir sollte ?Sonntag? Termin sein.

Manu, so sind die Aussagen der Docs. Ich hatte Anfang März eine BS, aber irgendwie wirkte die bei mir nicht so erfolgreich, obwohl durch die Eileiter was durchgehen sollte.

Gerade hat's bei uns noch gekübelt und jetzt scheint die Sonne wieder, vielleicht hat der Wetterbericht ja doch unrecht und es bleibt schön. Schick Euch aucf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen.
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Allen einen wunderschönen guten Morgen :D ,

bei uns hat es leider auch aus allen Eimern gekübelt :( .

PE, wir scheinen ja im "biologischen" Einklang zu stehen, erst der Rotzlöffel und dann nun NMT oder Mens am Sonntag?! Meine *dd* sind feste gedrückt.

Doro, für Dich natürlich auch noch *dd* *knuddel* .

Schlafmütze, Essen hat natürlich leggggger geschmeckt, danke :knuddel: .

Manu, beu uns hatte es auch geklappt, obwohl ich laut Hormonstatus keinen ES hatte. Wie sich die Ärzte irren können.

Knuddel, alles im grünen Bereich?! :knuddel:

Bigi, nicht zu viel Arbeit am Haus heute :knuddel: .

Liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Julia,
da drücke ich uns doch feste die Daumen, dass es kein rotes Wochenende gibt. Ich hätte ja die optimalen Vorraussetzungen im Urlaub gehabt: nicht drangedacht, viel Sapß und Ablenkung und auch keinen Streß...aber solangsam habe ich das Gefühl, dass die Mens doch kommen wird. Naja, wenigstens habe ich dann mal wieder die Psychoschiene widerlegt :o und kann mich auf einen neuen Monat freuen *knuddel*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Pe, ja Sonntag *liebernicht* , aber ich hätte normalerweise bereits gestern Abend SB :?: haben müssen. Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Bryo....:?: und Zyklus Tees und nun weiß ich wirklich nicht was besser ist ....
Maca hat meine HP für meinen Freund bestellt, aber als Pulver, weil in Gelform
irgendwlche komischen Sachen enthalten sind :?: In "Kinderwunsch" habe ich das auch gelesen, aber auch für Männer :lol:

Danke Julia :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Doro *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habt Ihr Euch mal den Ebay-Link angesehen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Ihr schmeißt Euch weg dabei *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

welchen Link :(
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, berichte dann doch bitte über die Erfahrungen Deines Freundes mit Maca und über die Dich betreffenden Nebenwirkungen :lol: Nimmst Du das dann auch *g*

Warum bestellt das die HP? Gibt es das nicht so in der Apo zu bestellen :o
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

ich nehme Maca nicht braucht ich nicht :lol:
Doch gibt es in der Apo und ebay, HP :?:
Gast

Beitrag von Gast »

den da

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 086#784086

Aber leg Dir Taschentücher bereit, Du wirst sie brauchen :lol: