Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneidenBea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
ui da denkst du dran???? *süß* ja aber ein paar Tage habe ich nochBea*1970* hat geschrieben:Moki was habt ihr fürs Pfingstwochenende geplant????fällt gerade ein das du ja nun auch bald Purzeltag hast
![]()
![]()
![]()
wir werden es uns gemütlich machen mit faulenzen und grillen auf Terrasse. Das wetter soll ja toll werden. Und ihr?
Moki hat geschrieben:ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneidenBea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
Denke auch das es damit zusammen hängt!!!!!! Geht mir auch so, darf ich morgens mal länger schlafen bin ich den ganzen Tag gerädert. Glaube auch das dir einfach die Aufgabe fehlt und wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt dann wird man einfach müder. Glaube nicht mal das es mit der Psyche zusammen hängt, sondern einfach damit das du unterfordert bist.