Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hier mal ein aktuelles Foto von mir. Ist von letzter Woche, aufgenommen auf der Party meiner Mutter, allerdings zu späterer Stunde wo ich schon einiges getrunken hatte *pfeif*

Bild
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki was habt ihr fürs Pfingstwochenende geplant???? :P fällt gerade ein das du ja nun auch bald Purzeltag hast :dance: :dance: :dance: :dance:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch schöne Pfingsten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneiden :cry:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:wink: huhu Moki, schön dir mal wieder ins Gesicht schauen zu dürfen!!!!!!!!!! Siehst echt gut aus auf dem Foto - dir steht der Fun ins Gesicht geschrieben.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Huhu Nadja,

wie geht es dir??????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Moki was habt ihr fürs Pfingstwochenende geplant???? :P fällt gerade ein das du ja nun auch bald Purzeltag hast :dance: :dance: :dance: :dance:
ui da denkst du dran???? *süß* ja aber ein paar Tage habe ich noch :roll:
wir werden es uns gemütlich machen mit faulenzen und grillen auf Terrasse. Das wetter soll ja toll werden. Und ihr?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:Wünsche euch schöne Pfingsten

Huhuuuu nadja
wünsche ich dir auch :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
ich denke das kommt von meiner Psyche, wenn ich arbeite bin ich lange nicht so müde. Aber leider kann ich mir keinen Job aus den Rippen schneiden :cry:

Denke auch das es damit zusammen hängt!!!!!! Geht mir auch so, darf ich morgens mal länger schlafen bin ich den ganzen Tag gerädert. Glaube auch das dir einfach die Aufgabe fehlt und wenn man den ganzen Tag nur zu Hause rum hängt dann wird man einfach müder. Glaube nicht mal das es mit der Psyche zusammen hängt, sondern einfach damit das du unterfordert bist.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben::wink: huhu Moki, schön dir mal wieder ins Gesicht schauen zu dürfen!!!!!!!!!! Siehst echt gut aus auf dem Foto - dir steht der Fun ins Gesicht geschrieben.
Danke :oops: also ich findes eher :-? :roll: aber gut, jeder findet sich selber auf Fotos zum :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“