N`abend mädels.
Hatte heute früh ein bisschen was zu tun,da wir morgen ein bisschen besuch bekommen,zum glück nicht volles haus,da alle arbeiten müssen
mittags waren wir in holland (die haben ja keinen feiertag heute

) und haben mega viel eingekauft für unseren vorgarten: bäumchen,sträucher,sieht bestimmt schön aus,muss nur noch eingepflanzt werden.
lieb von euch,dass ihr nach uns gefragt habt...uns gehts soweit gut,gianna hatte heute nur zickentag,schläft jetzt aber endlich seit knapp 1,5 stunden und wir konnten richtig gemütlich nen mega süßen film gucken (sweet home alabama).
morgen hab ich dann noch ein paar sachen zu tun,aber da jens ja frei hat (MI auch

) und ich diese woche unifrei habe,wirds nicht ganz so stressig.
Andrea: wow,das hört sich ja klasse an mit dem nacht-skaten! machen die sowas öfter bei euch? da hätte ich auch total lust drauf..wow,ihr seid aber echt mega sportlich!
Vonni: Musste gerade richtig schmunzeln

senkwehen hatte ich wochenlang,aber ist ja schon mal gut,dass sich was tut. zum thema atemübungen: alles,was wir im gvk gelernt haben,wirst du nieeee im leben unter der geburt anwenden. ich fand z.b. die massagen am rücken im GVK mega klasse,aber wehe,jens hätte das unter der geburt gemacht,ich hätte ihm den hals umgedreht

aber die tiefe bauchatmung ist gaaaaaanz wichtig,gerade zwischen den presswehen,das fand ich super nützlich!!!
Marion: nee,hab die neue babynahrung auch mal ausprobiert,aber da war gianna gar nicht begeistert von. bleibe jetzt bei beba,werde ihr aber,wenn ich es merke,nach bedarf auch mal die 1er nahrung von beba geben,die kann man auch zufüttern. find ich ja klasse,dass tabea so klasse zugenommen hat! denke,dass wir mit der zwieernährung nix falsch machen,gerade,weil mumi so wichtig fürs immunsystem ist
Stephie: wir quatschen ja gleich noch mal kurz,wenn die männer fertig sind