*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

Euer Wochenende klingt so richtig nach viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Sport und gut schlafen, da KO von der frischen Luft :lol: :lol:
Bis zur Geburt sind es noch so 5,5 Wochen, aber es waren ja auch keine Geburtswehen und heute ist auch wieder alles ruhig und mein Bäuchlein super weich :wink:
Schade, dass Euer schönes WE sich schon wieder dem Ende neigt :knuddel: aber bis zum nächsten sind es ja nur noch 4 Tage :wink:

@ Stephie,

dann hattet Ihr eindeutig besseres Wetter als wir, aber das kennen wir hier ja schon 8) :roll: und mit dem Endspurt hast Du Recht :dance: :dance:
Schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es mit Eurem Auto nichts schlimmes ist, bzw. nicht zu teuer wird. Sind ja immer Ausgaben, auf die man gerne verzichtet :roll:
Denke mal, dass Ihr Morgen wieder arbeiten dürft, hoffe es wird nicht zu stressig :knuddel:

@ all,

hatten heute ja unseren 2. Abend GVK und ich bin jetzt richtig entspannt, haben viel Atemübungen gemacht und wurden vom Partner nebenbei massiert um schon mal zu testen, was uns besser gefällt und hilft und was eher stört :wink:
Naja die Männer hatten diesmal nicht soviel davon, aber schliesslich schieben wir ja auch die Kugeln *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

Euer Wochenende klingt so richtig nach viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Sport und gut schlafen, da KO von der frischen Luft :lol: :lol:
Vonni da hast du recht :dance: :dance: :dance: haben tatsächlich auch viel geschlafen zumindest früh "etwas länger" so bis 11:00 Uhr :oops: morgen ist die schöne zeit wieder vorbei, dann klingelt wieder früh bei Zeiten der Wecker

noch 5,5 Wochen na klar war ja bis zu unserem Urlaub, schön dass es dir jetzt wieder gut geht :knuddel: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

wir haben für unsere Verhältnisse die letzten Tage auch lange geschlafen, bis nach 8 Uhr 8) :lol: :lol: und die 5,5 Wochen werden für Dich bestimmt auch wie im Flug vergehen und dann geht es ab über den großen Teich :dance: :dance: :dance: und dann könnt Ihr Euch auch schön erholen und die gemeinsame Zeit geniessen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

N`abend mädels.

Hatte heute früh ein bisschen was zu tun,da wir morgen ein bisschen besuch bekommen,zum glück nicht volles haus,da alle arbeiten müssen :dance:
mittags waren wir in holland (die haben ja keinen feiertag heute ;-)) und haben mega viel eingekauft für unseren vorgarten: bäumchen,sträucher,sieht bestimmt schön aus,muss nur noch eingepflanzt werden.

lieb von euch,dass ihr nach uns gefragt habt...uns gehts soweit gut,gianna hatte heute nur zickentag,schläft jetzt aber endlich seit knapp 1,5 stunden und wir konnten richtig gemütlich nen mega süßen film gucken (sweet home alabama).
morgen hab ich dann noch ein paar sachen zu tun,aber da jens ja frei hat (MI auch :dance: ) und ich diese woche unifrei habe,wirds nicht ganz so stressig.

Andrea: wow,das hört sich ja klasse an mit dem nacht-skaten! machen die sowas öfter bei euch? da hätte ich auch total lust drauf..wow,ihr seid aber echt mega sportlich! :wink:

Vonni: Musste gerade richtig schmunzeln ;-) senkwehen hatte ich wochenlang,aber ist ja schon mal gut,dass sich was tut. zum thema atemübungen: alles,was wir im gvk gelernt haben,wirst du nieeee im leben unter der geburt anwenden. ich fand z.b. die massagen am rücken im GVK mega klasse,aber wehe,jens hätte das unter der geburt gemacht,ich hätte ihm den hals umgedreht *mecker* :wink: aber die tiefe bauchatmung ist gaaaaaanz wichtig,gerade zwischen den presswehen,das fand ich super nützlich!!!

Marion: nee,hab die neue babynahrung auch mal ausprobiert,aber da war gianna gar nicht begeistert von. bleibe jetzt bei beba,werde ihr aber,wenn ich es merke,nach bedarf auch mal die 1er nahrung von beba geben,die kann man auch zufüttern. find ich ja klasse,dass tabea so klasse zugenommen hat! denke,dass wir mit der zwieernährung nix falsch machen,gerade,weil mumi so wichtig fürs immunsystem ist ;-)

Stephie: wir quatschen ja gleich noch mal kurz,wenn die männer fertig sind ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

Pablo ist ja auch schon vorgearnt, dass es unter der Geburt nicht so laufen wird, aber er kennt das ja schon, das ich unter Schmerzen nicht betüddelt werden mag 8)
Wünschen Euch Morgen schon mal einen schönen Tag :knuddel:

@ all,

wünsche Euch allen eine gute Nacht, ich denke mal, dass ich auch wieder gut schlafen werde, aber bei der vielen frischen Luft im Moment auch kein Wunder :lol: :lol: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Guten Morgen

Jens herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles alles liebe und gute wünschen dir Markus und Manu :dance: :dance: Einen wunderschönen Tag mit deinen zwei Mädels. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So das wenig Schlaf-WE ist vorbei, aber schön wars. :lol:

Stephie ui da hoffe ich mal das es nix schlimmes ist an eurem Auto. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni ui Übungswehen das ist ja interessant. :knuddel: :knuddel: Ja 5 Wochen sind ja nicht mehr so lange... :lol:

Andrea das hört sich ja gut an mit dem Nachtskaten. :wink: Mit den Fahrrädern waren wir an Christi Himmelfahrt auch sehr lange unterwegs das war sooo schön. 8)

Grit habt ihr noch lange gefeiert gestern? Wir waren einfach so müde, wir wollten nur noch heim sonst wären wir auch noch länger geblieben. :P

Marion ich hoffe dir geht es bald besser und du musst dich nicht zu lange quälen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bine das hört sich ja wirklich toll an mit den ganzen Sträuchern und Pflanzen. Machst du das dann selber mit dem einpflanzen oder macht das Jens? :)

Claudia und Yvonne einfach mal so :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Jens,

Bild und alles alles liebe zu Deinem Ehrentag :knuddel: Ich wünsche Dir viele Bild und eine große Bild
Viel Spaß bei Deiner Bild

Ist ja Dein 1. Geburtstag als Papi :dance: :dance: :dance: :dance: und den wirst Du bestimmt in vollen Zügen geniessen :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Manu,

ui da warst Du aber früh wach :knuddel: , in Deiner Spätschichtwoche :wink: Pablo würde da nie freiwillig so früh aufstehen 8) aber er hat ja Frühschicht *g* *g*

@ Bine,

Dir wünsche ich heute natürlich auch viel Spaß und hoffentlich wird es nicht zu stressig :knuddel:

@ alle anderen,

seid einfach :knuddel: :knuddel: muss mal schauen, was ich frühstücken werde :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“