es tut mir sehr leid für Dich. Da hat man doch für sich diese positiven Anzeichen, keine Mens, und es ist doch nichts. So habe ich mich auch gefühlt. Wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch alles Gute.
Apropo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Bin leider erst heute wieder im Netz.
Liebe Issi,
gerne komme ich Deiner Einladung nach. Wird aber wohl Mai werden, dass ich den kleinen Wonneproppen Nico sehe. Dann werde ich ihn mir auch einfach schnappen und knuddeln.
Dann hat mich mein Gefühl ja doch nicht getäuscht. Ich dachte mir das schon, dass Du Dich da noch etwas schwer tust. Wollte daher auch nicht vorgreifen. Beim nächsten Treffen wird es besser.
Liebe Sam,
wir haben uns auch entschieden, also wenn alle 3 Frostis durchkommen, werde ich mir alle 3 einsetzen lassen.
Liebe Jasmina,
danke für Deine Info zur Uni-Klinik. Ich hoffe natürlich, dass wir alle bis zum Juli nicht mehr zur Uni müssen, außer zur Schwangerschaftskontrolle
Liebe Dreamer,
na siehst Du, da klappt es ja doch mit dem Spritzen. Übung macht den Meister.
All ihr Mädels,
wünsche noch einen schönen Tag, auch wenn es heute ziemlich regnerisch ist. Ihhhhgittt
Ich bin diese Woche "Erstz-mutti". Mein Patenkind ist bis Sonntag bei uns. Der kleine Tim. Ich genieße richtig die Zeit mit ihm. Alleine heute morgen, wie ich ihn weckte. Wenn so kleine Ärmchen dich umarmen. Ach ist das schön.
Ich hoffe, dass wir diese Gefühle auch mal mit unseren eigenen Kindern erleben dürfen.
Diese Woche werde ich auf alle Fälle genießen.

Ich werde wohl um den 01.05. Punktion haben. Ob das Glück bringen wird? Naja. Eigentlich habe ich ja hier eh ersteinmal hinten an zu stehen.